Acid
PCGH-Community-Veteran(in)
hi, ich suche für mein netbook (medion akoya e1222) noch 1gb ram dieser muss kompaktibel zu folgendem sein :Samsung, DDR2 (800 Megahertz, CL 6, 1) welcher eingebaut ist.
sollte jemand noch eine tasche über haben bzw. so ein neopren case würde mir gefallen für ein 10zoll notebook, hätte ich ebenfalls interesse.
sollte jemand noch eine tasche über haben bzw. so ein neopren case würde mir gefallen für ein 10zoll notebook, hätte ich ebenfalls interesse.

medon akoya 1222