[S] Notebook für Eltern bis +-500€

behemoth09

Kabelverknoter(in)
Ahoi werte Community,

ich suche für meine Eltern ein Notebook. Bislang hatten sie immer meine abgelegten Desktoprechner bekommen, allerdings hat sich der letzte jetzt kürzlich verabschiedet und da wurde der Ruf nach mehr Mobilität laut! Es muss also ein Notebook her. Was muss es können:

- Datengrab (vorzugsweise schnell --> M.2-SSD; 1000Gb bzw. die Möglichkeit selbst eine M.2-SSD nachzurüsten);
- nicht spiegelndes Display (Rechner wird oft im Garten verwendet);
- mindestens 15,4 Zoll Displaydiagonale;
- möglichst aktueller Ryzen-Prozessor;
- HDMI Ausgang für den Anschluss des Notebooks an den Fernseher;
- optional: Beleuchtete Tasten; Fingerabdrucksensor;
- Akkuleistung und Gewicht sind nebensächlich (das Notebook wird voraussichtlich immer in der Nähe eines Stomanschlusses verwendet werden).

Soweit erstmal. Über Tipps und Empfehlungen wäre ich dankbar!

Grüße, Behemoth
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück