• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Notebook bis maximal 250€ **DRINGEND**

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Notebook bis maximal 250€ **DRINGEND**

Heyho allerseits,

im Auftrag eines Arbeitskollegen suche ich ein Notebook für maximal 250€, 200€ wären der Optimalpreis ... besondere Anforderungen gibts nicht ... sollte nur funktionieren und optisch in Ordnung sein ...

Bietet mir was an :daumen:
 
AW: [S] Notebook bis maximal 250€ **DRINGEND**

Hey,

ich habe hier noch ein Notebook mit 533 MHz, 256MB Ram und einer 30GB Festplatte. Das ding hat manchmal einen Wackelkontakt bei der Hintergrundbeleuchtung, dieser lässt sich aber problemlos durch eine vor und rückbewegung Lösen, also kein Problem!

Wäre das etwas von interesse? Für Office und internet ist das Ding allemal zu gebrauchen, hatte es noch mit auf dem CCC und der CBit.

Ich würde mal sagen VHB 40 Euro?

MfG, lazy
 
AW: [S] Notebook bis maximal 250€ **DRINGEND**

genau so eine Möhre ist vorhanden und definitiv zu langsam ... sorry aber Pentium M Niveau sollte die Kiste schon haben ...
 
AW: [S] Notebook bis maximal 250€ **DRINGEND**

HP Pavillion DV6000,
Klavierllack design, ´1Gb DDR2, 100GB HDD,WLAN, Cardreader,4x USB2.0,15,4" LCD,Geforce Graka
250€ vista lizenz. ist aber win7 Ultimate Installiert und Aktiviert.
Zustand sehr gut. immer gepflegt.
 
AW: [S] Notebook bis maximal 250€ **DRINGEND**

hey,

danke für eure Angebote :daumen: aber beide sind leider etwas zu viel ... ich will ja auch noch ein bissle was dran verdienen ... hab schließlich die ganze Arbeit ....
 
AW: [S] Notebook bis maximal 250€ **DRINGEND**

hey
ich habe ne kumpel der will eins verkaufen
Daten kann ich nicht genau sagen aber es ist ein 17er mit P4 und 1GB Ram!
Graka ist glaube ne ATI 9000 (MMX Modul)

Preislich solte sich das ganze glaube bei 200€ abspielen.


Ich werde ihn nacher mal fragen ob es noch da ist!
 
Zurück