• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Notebook ab Core i5 2. Gen / Sockel 1155 MB

Merowinger0807

Software-Overclocker(in)
Suche für ein kleines Projekt der Zweckentfremdung ein Schlepptop im folgenden Leistungsbereich

- Core i5/i7 ab 2. Gen
- 4GB DDR3 Ram Minimum
- KEINE dedizierte GPU
- mind. 14" und ab einer Auflösung von 1600x900 aufwärts.
- austauschbare WiFi/BT Karte

Akku sollte halbwegs halten (sprich mind. 2 Std. wären gut)

Ansonsten wäre ich erstmal relativ offen für alles.

Preislimit mit obigen Daten liegt bei 130€ (je nach Hersteller/Zustand) evtl. auch "etwas" mehr wenns von den Leistungsdaten her passt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Sockel 1150 CPU i5 4460/4570/4590 günstiger Natur

i5-4570 - 001.JPG ***** i5-4570 - 002.JPG

Intel Core i5 4570 Prozessor (3,2GHz, Sockel LGA1150, 6MB Cache) boxed, Kühler ungenutzt. Ohne Garantie - 111,11€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Sockel 1150 CPU i5 4460/4570/4590 günstiger Natur

Klingt grundsätzlich schon mal interessant

Wärst Du auch mit 110€ inkl. einverstanden und... wäre auch PayPal möglich? :)

AW: [S] günstiges mATX LGA 1150 ab H-Chipsatz

Ich habe bald (ab Donnerstag) ein Asrock B85M Pro3 über.

Das hat sehr, sehr kompakte Maße, denn es passt in mein Cooltek C2 und hat alle wichtigen Funktionen (4 Ramslots, Front-USB3 Header...).
Hab das vor wenigen Monaten bei Amazon Warehousedealz gekauft, hat noch Gewährleistung.
Mit OVP und vollem Zubehör, also ATX Blende, Sata Kabel, Anleitung....

Kostet neu 54€, also was hälst von 44 € inkl.?

ps: auch Interesse an einem Celeron G1840 im Bundlepreis?

Danke an euch zwei.

Das H81 fällt bei mir leider aus da ich mind 4 Rambänke brauche da ich den Rechner meiner Frau verkleinern will und da 4x4GB drauf sind. Danke dennoch fürs Angebot.

Zum B85... klingt soweit grundsätzlich schonmal interessant jedoch ist bei mir das "Kopflimit" für ein B85 bei 40 inkl. da ich dann irgendwo ja doch einen "kleinen" Rückschritt von einem H97 mache.
Ich behalte es mir erstmal im Hinterkopf und würde gern mal noch 1-2 Tage abwarten ob evtl. jemand noch ein H/Z Board abstoßen will wenn das ok für Dich ist?

:)

Ich hätte noch ein Asus B85M Gamer übrig. Komplett mit original Zubehör in OVP.
Wäre allerdings etwas über deiner Preisgrenze von 40€...
Würde 55€ inkl. versichertem Versand vorschlagen falls du Interesse hast.

Danke Dir für das Angebot aber ich hab jetzt spottbillig bei Ebay ein Z97M Plus von Asus geschossen. Damit hat sich das alles schon wieder erledigt. Dennoch ein Danke an euch :daumen:

Suche somit erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Asus P8H61-M Evo da. Hat vier RAM-Slots, unterstützt aber nur vier Ranks. Das heißt, du kannst vier einseitig bestücke Riegel einbauen oder zwei beidseitig bestückte Riegel.

Hey Dank Dir für das Angebot aber wenn ich vier RAM Bänke als Anforderung angebe wäre es mir schon wichtig das ich die auch ungeachtet dessen verwenden kann ob es Single oder Dual Ranked Module sind[emoji5] Dennoch Danke fürs Angebot :daumen:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

suchst du noch ? , hätte hier ein Asrock H77 müsste es aber nochmal schauen ob ich die Slotblende finde. Wäre es auch ohne Interessant?

Zurück