• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Nintendo WII

  • Ersteller Ersteller darkfabel
  • Erstellt am Erstellt am
D

darkfabel

Guest
Suche eine Nintendo Wii Wenn ihr eine habt

und sie verkaufen wollt oder Tauschen bitte

Anbieten . :daumen:


MFG
Darkfabel
 
Habe eine Wii rumstehen (ist mir alleine zu langweilig :( )

Wie viel € willst du zahlen?
Bei Amazon ist der Gebrauchtpreis bei 200,-€
Wies bei eBay vom Preis aussieht weiß ich nicht.

Wäre:

  • Wii - Konsole an sich
  • Wii - Mote 1x
  • Nunchuck 1x
  • Classic Controller 1x (sieht so ähnlich aus wie der des SNES - wird an der Wii-Mote angeschlossen)
  • Netzteil
  • AV-KAbel
  • Sensorleiste
  • Ständer
  • Orig. Verpackung
  • Wii-Sports
MfG Pascal
 
Zurück