FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Moin,
ich suche den XSPC TX240 Radiator. Am besten in Schwarz, weiß wäre aber auch okay.
Grüße!
Edit:
Hab einen gefunden
ich suche den XSPC TX240 Radiator. Am besten in Schwarz, weiß wäre aber auch okay.
Grüße!
Edit:
Hab einen gefunden
Zuletzt bearbeitet: