• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts

442

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

nichts

gekauft:
Z77-Board von privat
i7 2600k von max310kc

Grüße,
442
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1150/1155 (Ivy) i5/Xeon (eventuell Haswell i3)

Hättest du an einem 2600k Interesse?
(Bilder kann ich am Donnerstag nachreichen, da ich grade nicht zuhause bin)
 
AW: [S] 1150/1155 (Ivy) i5/Xeon (eventuell Haswell i3)

i7 2600k? Übertaktet gewesen, wenn ja wie stark? Preistechnisch?
Interesse ist trotzdem da, Solidworks würde mich für die CPU lieben. :D
 
AW: [S] 1150/1155 (Ivy) i5/Xeon (eventuell Haswell i3)

Also 130-140€ Hätte ich eigentlich schon ganz gerne dafür. Hoffe mal des ist jetzt nicht komplett unrealistisch. Lief ne Zeit lang auf 4,2GHz (genaue Einstellungen weis ich aber grad nimmer) den größten Teil allerdings auf Default.
 
AW: [S] 1150/1155 (Ivy) i5/Xeon (eventuell Haswell i3)

130€ (inklusive Versand?) ist denke gerechtfertigt, ist immernoch eine starke CPU, wenn auch bald 4 Jahre alt (unglaublich oder? :D).
Ich erinnere dich nur mal eben an die Bilderpflicht, wenn die kommen haben wir einen Deal denke ich (nachdem wir über den Preis verhandelt haben). :)
 
AW: [S] 1150/1155 (Ivy) i5/Xeon (eventuell Haswell i3)

Bilder kommen natürlich noch (Schätze mal ca. 3-4h).

130€ sind ok
Dazu noch eine Frage: Reicht dir Versand als Maxibrief (Weis grade eh nicht ob ich die OVP noch finde)?
 
AW: [S] 1150/1155 (Ivy) i5/Xeon (eventuell Haswell i3)

Eine OVP oder etwas was ihn ein wenig schützt wäre nett. Hast du noch diese Plasteverpackung?
 
AW: [S] 1150/1155 (Ivy) i5/Xeon (eventuell Haswell i3)

ALso so eine Plastikschachtel (Wie bei den Tray-Versionen) kann ich definitv auftreiben, nur bei der OVP bin ich mir nicht sicher.
 
image-287599556.jpg
 
AW: [S] 1150/1155 (Ivy) i5/Xeon (eventuell Haswell i3)

100% funktionstüchtig? Ich nutz aber wieder WLP, müsste aber keine Probleme ergeben oder? Hast du eine Trayverpackung gefunden?
CPU in Tray, dazu Rechnung und das ganze im gepolsterten Maxibrief für 130 inklusive Versand?


 
WLP sollte eigentlich kein Problem sein. Rechner war am WE noch unter lässt und vor ner halben Stunde noch im Leerlauf. Tray-Verpackung hab ich. Alternativ auch noch Verpackung eines 3770k, ginge dann aber nimmer als Brief.
 
AW: [S] 1150/1155 (Ivy) i5/Xeon (eventuell Haswell i3)

Nja ansonsten steht halt ein wenig wischen vor mir, müsste ja gehen. Akzeptier ich.

Trayverpackung im gepolsterten Brief (!) find ich ausreichend. So gehts auch bei mir in den Briefkasten und ich muss nicht dem Paket hinterherrennen wenn ich nicht dabin. Also 130 Euro inklu. ?
 
AW: [S] Grafikkarte um die 200€+ (280X, 290, 780)

Alte Sachen raus und neue Sachen rein, los gehts! :daumen:
 
Zurück