• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts mehr

AW: [S] GTX 480 wasserkühler x 2

Hallo,

für 20Euro zzgl. Versand kann ich dir einen XSPC Wasserkühler für die Ref. GTX480 anbieten.

Deal?

Gruß
 
Moin,

Beim XSPC Pads, wlp, OVP und alle schrauben dabei? Die Gewinde sind in Ordnung? 20 inkl. Ist das max was ich dafür geben würde, warte aber erst noch ein paar Angebote ab.
Der XSPC war immerhin der günstigste der GTX 480 waküs und hat nicht grad die beste kühlleistung.
 
AW: [S] GTX 480 wasserkühler x 2

Hi, also die Pads waren "verbraucht". Ich könnte dir aber die "gebrauchten" dazu geben. Ich bevorzuge es eher immer neue zu verwenden. WLP ist natürlich nicht dabei, weil diese habe ich damals beim Kauf auch nicht vom Hersteller erhalten. Die alte WLP ist rückstandslos runtergewischt.

Schrauben sind natürlich alle dabei. Die Gewinde sind auch vollkommen inordnung.

In wie fern war denn die kühlleistung schlechter als bei den anderen? Der billigste war es nicht, eher Mittelklasse.

Also 20 Euro will ich schon noch dafür haben. 15 Euro sind mir dann zu wenig.

20Euro + 5Euro Versand eben.

Beste Grüße
 
AW: [S] GTX 480 wasserkühler x 2

Da kommen wir nicht ins Geschäft. Hab bereits einen Heatkiller für 15€ inkl. gekauft.

Aus dem damals aktuellen Test:
Review 9x Nvidia GTX 480 Wasserkühler im Testcheck ! - ComputerBase Forum

Wie du siehst, günstigster Preis, kühlleistung hinteres Mittelfeld. Versand würde auch in einem LuPo gehen. Das sind keine 2€. Sind denn wenigstens die Abstandsringe dabei, damit man lange Gewinde benutzen kann?
 
AW: [S] GTX 480 wasserkühler x 2

Abstandsringe sind dabei. Der Kühler wieGT zu viel für eine Warensendung (2,40€). Günstiger als Päckchen gehts nicht.

Ob man dem Bericht von CB 100% glauben schenken kann sei mal dahingestellt...Jedenfalls war es damals nicht der günstigste Wakükühler für die GTX480.

Preis ist fest.

MfG,
 
AW: [S] GTX 480 wasserkühler x 2

hab nen aquagraFX der bis anfang des monats auf einer zotac gtx480!amp in betrieb war.
verbrauchsmaterialien wie wärmeleitpads sind aufgebraucht, nen rest ic diamond wlp müsste aber noch vorhanden sein so das ich die tube bei bedarf dazupacken könnte, aber ka wieviel da noch vorhanden ist, eine andwendung, vielleicht auch mehr oder weniger (ohne gewähr) könnte aber noch drinne sein :ugly:

preislich dachte ich ebenfalls an 20€ ohne versand :schief:
 
Danke fürs Angebot. Suche gleichzeitig noch im Luxx und cb, heute Abend entscheide ich mich für 2 kühler und Sage dann per PN bescheid.

---------- Posting hinzugefügt am 24.04.2014 um 20:58 ----------

Kühler sind gefunden, suche nichts mehr.
 
Zurück