AW: [S] 8GB DDR4 3000-3200 und ein AM4 A320-B350 Board
Hey,
ja deshalb hatte ich geschrieben, das du ma gucken musst ob die was für dich wären, im Bezug auf -> Klar die laufen mit den Settings auf meinem Board, heisst halt nicht das die auf jedem anderen auch so laufen.
Ich würde 30 Takken inkl. Einschreiben vorschlagen.
Versicherter Paket Versand ist zu teuer, aber so haben wa wenigstens ´ne Versicherung bis 500 €.
€: OVP ist auch dabei by the way