• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzteil für Phenom II und Radeon 4870

Astaroth

PC-Selbstbauer(in)
[S] Netzteil für Phenom II und Radeon 4870

Hallo,
wie schon im Titel geschrieben suche ich ein Netzteil für ein Phenom II und eine Radeon 4870.
Hat da jemand eventuell was? Möglichst günstig wäre super :)
 
AW: [S] Netzteil für Phenom II und Radeon 4870

Ich habe hier noch ein ~9 Monate altes LC Power 560W NT liegen das für deine Komponenten mehr als ausreicht.
War aber nur ~5 Monate in Betrieb ;)
Für 35€ inkl. Versand ist es deins.
 
AW: [S] Netzteil für Phenom II und Radeon 4870

Weiß nicht obs reicht, aber hätte hier 'nen Chieftec GPS-400AA-101, hat 14A + 15A auf den +12V Leitungen, hat einen PCIe Stecker, 2 S-ATAs, 7 5,25" Molex Stecker, 2 Floppy und einen 4 Pin CPU.

Hätte gern 35€ inkl Versand (versichert, DHL).
 
AW: [S] Netzteil für Phenom II und Radeon 4870

Mittlerweile könnte es auch sein das eine GTX260 damit befeuert werden muss, die braucht ja einen 8Poligen und einen 6Poligen PCI Express Anschluss, oder?
LC Power hab ich Momentan selbst eins drin, mit 480W, glaube aber nicht das die so effizient sind.
Und das Chieftec ist doch etwas schwach und hat keine 2 PCI-E Stecker :/
Hat ansonsten jemand was? Für vllt so 50€?
 
AW: [S] Netzteil für Phenom II und Radeon 4870

Mittlerweile könnte es auch sein das eine GTX260 damit befeuert werden muss, die braucht ja einen 8Poligen und einen 6Poligen PCI Express Anschluss, oder?
LC Power hab ich Momentan selbst eins drin, mit 480W, glaube aber nicht das die so effizient sind.
Und das Chieftec ist doch etwas schwach und hat keine 2 PCI-E Stecker :/
Hat ansonsten jemand was? Für vllt so 50€?


Also mein Be Quiet hätte 2 mal 6+2pin Anschlüsse :daumen:

Aber die GTX260 kommt auch mit 2 6pin aus!
 
AW: [S] Netzteil für Phenom II und Radeon 4870

hätte hier noch ein neues eingeschweißtes ocz 850 sli-zertifiziert für den betrieb von 2 260ern...
aber mit 50€ würdest du da leider nicht hinkomen....
aber dafür wäre das netzteil aber auch zukunftssicher für längere zeit. und hat 3 jahre power-swap-garantie (also wenns kaputt is wird dir sehr schnell n neues zugesendet).
ist mittlerweile ca. 2 wochen alt.
 
AW: [S] Netzteil für Phenom II und Radeon 4870

hätte hier noch ein neues eingeschweißtes ocz 850 sli-zertifiziert für den betrieb von 2 260ern...
aber mit 50€ würdest du da leider nicht hinkomen....
aber dafür wäre das netzteil aber auch zukunftssicher für längere zeit. und hat 3 jahre power-swap-garantie (also wenns kaputt is wird dir sehr schnell n neues zugesendet).
ist mittlerweile ca. 2 wochen alt.
Was willst du dafür haben?
 
AW: [S] Netzteil für Phenom II und Radeon 4870

mach mir ein angebot...ist neu ab ~125€ inkl. zu haben, habs hier im forum mal für 93 angeboten, ging aber nicht weg für den preis.
schlag was vor, vllt können wir uns ja auf nen preis einigen...wegen mir auch per pn!
das hier ist mein verkaufsthread gewesen...
 
AW: [S] Netzteil für Phenom II und Radeon 4870

Hat denn niemand ein Netzteil mit 500Watt oder so für 50-60€ anzubieten?
Das LC Power entspricht nicht so meinen Vorstellungen, lieber ne andere Marke.
 
AW: [S] Netzteil für Phenom II und Radeon 4870

Markenqualität von Enermax mit 460 Watt
(Enermax EG465AX-VE(G)):http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/41620-v-ac-evo-240-enermax-eg465-460-watt-2xpcie.html
Aktuelles Netzteil mit 8Pin-CPU und 2x6Pin PCI-Express-Steckern. Hat bisher immer gute Dienste geleistet und stammt aus einer RMA von Mitte Semptember 2006. Optisch und technisch einwandfrei. Lieferumfang originalverpackt und komplett.

MP=SK=45 inkl 40 inkl Hermes Versand.
 
Zurück