Mittlerweile könnte es auch sein das eine GTX260 damit befeuert werden muss, die braucht ja einen 8Poligen und einen 6Poligen PCI Express Anschluss, oder?
LC Power hab ich Momentan selbst eins drin, mit 480W, glaube aber nicht das die so effizient sind.
Und das Chieftec ist doch etwas schwach und hat keine 2 PCI-E Stecker :/
Hat ansonsten jemand was? Für vllt so 50€?

Was willst du dafür haben?hätte hier noch ein neues eingeschweißtes ocz 850 sli-zertifiziert für den betrieb von 2 260ern...
aber mit 50€ würdest du da leider nicht hinkomen....
aber dafür wäre das netzteil aber auch zukunftssicher für längere zeit. und hat 3 jahre power-swap-garantie (also wenns kaputt is wird dir sehr schnell n neues zugesendet).
ist mittlerweile ca. 2 wochen alt.
Hat leider nur einen PCI Express Stromstecker, für die GTX260 bräuchte ich zumindest 2-6 Polige.ich hätte eine Aerocool HorsePower - 500 Watt.rechnung von februar 2009,war nur 1 woche im betrieb.
57€ inkl.versand
Caseking.de » Netzteile » Aerocool » Aerocool HorsePower - 500 Watt
Aktuelles Netzteil mit 8Pin-CPU und 2x6Pin PCI-Express-Steckern. Hat bisher immer gute Dienste geleistet und stammt aus einer RMA von Mitte Semptember 2006. Optisch und technisch einwandfrei. Lieferumfang originalverpackt und komplett.
MP=SK=45 inkl 40 inkl Hermes Versand.