• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ne HD3870X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tuner-andy

Freizeitschrauber(in)
Hi @ all,

wie die Überschrift schon sagt suche ich ne HD3870X2 und wollte mal wissen wer vllt. noch so ein Ding hat und es verkaufen würde.

Hoffe, dass es ein paar Angebote gibt! ;)

Ich habe hier sogar noch 2 HD3870x2...
Sie haben beide V-Mods...
Ich hatte sie eigentlich nicht vor zu verkaufen, aber wenn du mir ein gutes angebot machst ;)
Eine ist von ASUS und eine von MSI...
Bei der ASUS ist hinten an der Plexiabdekung ein kleiner riss den ich geklebt habe... Stört nur etwas die Optik ;)

@Gamer_95:

könntest du vllt. ein oder zwei Bilder von denen Hochladen? Wäre sehr nett, weil ich dann gerne wissen möchte wie die mit den Mods aussehen! ;)

Thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is das die Asus oder die MSI?
Wie heiß werden die Teile eigl. ? Original Kühler verbaut?
Und welche von beiden is besser die MSI oder die ASUS ? ;)

Die auf dem Bild ist die ASUS... Aber eigentlich sind beide GraKas gleich...
Es sind auf beiden GraKas die Originalkühler verbaut.
Die Grafikchips werden @stock unter 3d Mark 06 ca. 75 Grad heiß...

Wie viel bietest du mir denn???
Wenn du an einem Tausch interressiert währst könnte ich einen i7 920 gebrauchen.

Edit:
Hier sind nochmal bessere Bilder: (Aber wie gesagt diese Speicherbausteinkühler sind runter und die Original Backplate drauf.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...870-x2-und-8800-gs-alle-mit-vmods-3870-x2.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...8800-gs-alle-mit-vmods-3870-x2-rueckseite.jpg

Also an der ASUS wäre ich durchaus interessiert, nur weiß ich leider nicht genau wann ich money hab. Also ich würde so etwa 90€ inkl. bieten, da ich etwas skeptisch gegenüber Volt-Mods bin was die Lebensdauer angeht.

Die Volt mods kannst du ja ganz einfach per Schalter an und ausschalten...
Für den normalen betrieb empfehle ich sowieso die Mods zu deaktivieren.

Wie ist denn das mit dem Preisangebot? Naja ein Tipp wie man die Taktfrequenzen einstellt die damit möglich sind wäre durchaus auch nicht schlecht! ;)

Ich benutze den Rivatuner...
Sonst ist der MSI Afterburner auch ncith schlecht...
Aber für hohe taktraten ist er nicht soll toll weil er sie wieso auch immer nicht einstellen kann...

Edit: Wenn die 100€ inkl. zu teuer sind können wir auch 95€ inkl. machen.

Okay gut danke! ;) Ich warte trotzdem noch auf die Rückmeldung von jemand anders danke trotzdem für den Moment für dein Angebot ! ;)

Falls das mit Gamer bei dir nichts wird (ich stell mich natürlich WEIT hinten an ;) ) hätte ich evtl. Interesse an einer Karte von Gamer... Sind das die von House, die ich vor kurzem leider verpasst hab?

Du hast ne PM...
Wenn wir das hier besprechen meckert gleich nen Mod.

@tuner-andy
Ok...
Würde mich freuen wenn du meine nimmst.

Also der Deal ginge klar nur muss ich meinen Vater bestechen, dass er mir Geld gibt :devil:.

Ach ja nochwas wegen dem Voltmod. Wenn mir versehentlich ein Kabel abreist oder sich mit den ganzen anderen in meinem PC verhäddert is dann die ganze Karte futsch oder wie is das?

Wenn dir was abreist oder soo funktioniert nur der Voltmod nicht mehr...
Die Karte läuft weiterhin einwandfrei...
Bei bedarf kannste die Mods auch einfach mit einem Lötkolben abmontieren...
Anleitung für die Mods kriegste per PM...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück