• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] MoRa 2 Pro Lüfterblende ; Graka in Richtung GTX 780, 970 oder von AMD; Mce Infrarot Empfänger RC6 und Vandalismusschalter

AW: [S] Mce Infrarot Empfänger RC6 und Vandalismusschalter

Ich hätte einen Orginal XboX 360 Controller für Pc mit Kabel adapter in Weiß 1,5 Jahre alt ohne OVP
Für 15 inkl kannst ihn haben

AW: [S] Mce Infrarot Empfänger RC6 und Vandalismusschalter

Ist er verkratzt oder sonstwie beschädigt (Kannst du evtl ein Bild machen)? Vollkommen funktionsfähig?
Ich bin noch 1 1/2 Wochen weg, daher kannst du dir gerne Zeit lassen.

AW: [S] Wakü Sachen, Controller, Mce Infrarot Empfänger RC6 und Vandalismusschalter

KRatzer hat er keine soweit und fotos schikt man wie?

AW: [S] Wakü Sachen, Controller, Mce Infrarot Empfänger RC6 und Vandalismusschalter

Hier anhängen ;) Müsste glaube ich unter dem Textfeld bei "Erweitert" gehen.

upps.Ist ja ein Suchthread.:schief:
MFG

Zuletzt bearbeitet:

Ich suche immernoch.
Bis Donnerstag dürft ihr mir noch Wakü Sachen anbieten, danach wird davon nur noch die Lüftersteuerung/Aquaero gesucht.

AW: [S] Aquaero, Wakü Sachen, Controller, Mce Infrarot Empfänger RC6 und Vandalismusschalter

Was hälst du von 20€ inklusive Versand?
Wurde dieser schon mit dem Poweboost ausgeliefert? Was ist denn sonst noch dabei? Funktioniert noch alles?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Aquaero/Lüftersteuerung, Controller, Mce Infrarot Empfänger RC6 und Vandalismusschalter

Push und aktualisiert, Wakü-Sachen habe ich nun bei AT bestellt.

AW: [S] Graka in Richtung GTX 780, 970 oder von AMD, Aquaero, MoRa oä; Mce Infrarot Empfänger RC6 und Vandalismusschalter

Ich sage mal Push

AW: [S] MoRa 2 Pro Lüfterblende ; Graka in Richtung GTX 780, 970 oder von AMD; Mce Infrarot Empfänger RC6 und Vandalismusschalter

Push aktualisiert

Zurück