• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Momentan nichts mehr!

AW: LEGO Stickerbögen für Züge (oder Wagons, Bahnhöfe, Zugzubehör etc...)

Hallo Kusanar,

ich habe per Zufall deinen Suchthread entdeckt, und wollte Fragen was genau du suchst?

Ich habe vor 2 Jahren für meinen Neffen einen direkten Kontakt zu Lego gesucht, um an alte Sets ranzukommen (3677, 4551, 4558, 4547) - aber auch alle neuen Züge (60051, 60052) und etliches mehr. Habe für alles noch jeweils einen Ersatzbogen mit stickern.

Kannst du das gebrauchen?

gruß
Bero306
 
AW: LEGO Stickerbögen für Züge (oder Wagons, Bahnhöfe, Zugzubehör etc...)

Aloha! Nach Klärung per PM geht für mich der Deal klar. Rest dann per Nachricht und Danke schon mal ;)
 
Zurück