• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Momentan nichts mehr!

AW: LEGO Stickerbögen für Züge (oder Wagons)

Bin die nächsten 2 Wochen auf Urlaub. Ihr könnt mir natürlich trotzdem hier schreiben ;)
 
AW: LEGO Stickerbögen für Züge (oder Wagons)

Von Lego Technics hätte ich noch einen roten LKW mit Greifarm, einen gelben kleinen Radlader und einen Orangen LKW mit Anhänger. Der Radlader passt drauf, keine Garantie das alle Teile vorhanden sind aber sollte alles noch funktionieren, interessiert?
 
AW: LEGO Stickerbögen für Züge (oder Wagons)

Von Lego Technics hätte ich noch einen roten LKW mit Greifarm, einen gelben kleinen Radlader und einen Orangen LKW mit Anhänger. Der Radlader passt drauf, keine Garantie das alle Teile vorhanden sind aber sollte alles noch funktionieren, interessiert?

Huhu! Momentan suche ich nur noch Stickerbögen, was den Lego-Bestand anbelangt bin ich bestens bedient, Danke ;)
 
AW: LEGO Stickerbögen für Züge (oder Wagons)

Bin ab 6. September wieder 6 Tage Offline. Trotzdem hier mal ein Push, falls jemand noch was an Lego-Aufklebern findet die er hergeben möchte... Vorzugsweise natürlich für Züge, aber andere Lego System oder City Themes wären auch interessant.
 
AW: LEGO Stickerbögen für Züge (oder Wagons)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein wenig Reggae für Freitag Mittag und hoch damit :)
 
AW: AM3(+) Mainboard - LEGO Stickerbögen für Züge (oder Wagons, Bahnhöfe, Zugzubehör etc...)

Am3(+)-Board gesucht, siehe Startpost :daumen:
 
AW: AM3(+) Mainboard - LEGO Stickerbögen für Züge (oder Wagons, Bahnhöfe, Zugzubehör etc...)

Und wieder hoch damit.
 
AW: Aerocool DS Cube in Gold - LEGO Stickerbögen für Züge (oder Wagons, Bahnhöfe, Zugzubehör etc...)

Aerocool DS Cube gesucht & Uffe damit.
 
AW: Aerocool DS Cube in Gold - LEGO Stickerbögen für Züge (oder Wagons, Bahnhöfe, Zugzubehör etc...)

Schieeeeeeb
 
AW: LEGO Stickerbögen für Züge (oder Wagons, Bahnhöfe, Zugzubehör etc...)

Na, war euer Nikolaus brav? :D

heilniko.png
 
Zurück