• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Momentan nichts mehr!

AW: (S) Corsair K70 (blaue LEDs) + LEGO Zugteile

Hätte Lego Schienen da und auch das Motorteil sowie Steuerung? Müsste ich mal testen, willst du noch Fotos?

Keine Ahnung was es noch Wert ist, die Gleise ergeben einen Kreis, Weichen und Gerade Schienen sowie Kreuzungen habe ich nicht.

AW: (S) Corsair K70 (blaue LEDs) + LEGO Zugteile

Aloha! Kurven habe ich eigentlich schon massig... hmm... Steuerung meinst du den Fahrtregler (gelbe Drehscheibe) + Trafo? Das Kabel zum Anschluss an die Schienen ist auch noch dabei? Kabel sind OK? Hatte letztens was aus Ebay gekauft, da war das Anschlusskabel vom "Cabel Rot" zerfressen :ugly:

Fotos wären super, ich grübel dann mal ob ich noch Kurven brauche :)

AW: LEGO Zugteile

Hier mal ein Foto der Steuerung, Netzteil, Gleiskabel und Motorteil, die Gleise kann ich auch noch dazu legen wenn du willst. Auf der Steuerung sind 3 weisse Striche die ich damals gemacht habe, muss mal schauen womit ich das weg bringe.

WP_20160726_001.jpg

Die Seitenteile vom Motor sind Grau, der Rest (also der Motor selber) ist aber Schwarz, oder? Sieht man auf dem Foto nicht besonders gut :D Ist aber alles was von dem Schnellzug noch über ist?

Hab gerade gestern wieder eine Lieferung mit Trafo und Netzteil bekommen. Diese beiden Teile würde ich also nicht mehr benötigen. Kurven habe ich leider schon mehr als genug.

Hätte aber Interesse an dem Motor (so wie er auf dem Foto ist) + Anschlusskabel vom Trafo ans Gleis. Für die Teile würde ich 20 Euro anbieten. Versand müssten wir uns dann unterhalten, hab keine Ahnung wie teuer das aus der Schweiz kommt :)

AW: LEGO 9V Schienen gerade, Stickerbögen für Züge

Hi.
Ich hab einige Lego schienen.
Wie viel gerade brauchst du denn und welchen Kurs bietest du an?

Gruß Chris

10 Stück an Geraden bräuchte ich momentan noch. Preis richtet sich nach Zustand. Wenn sie, abgesehen von Staub, perfekt in Ordnung sind (kein Plastik mit Biegespuren oder ausgelutschten Löchern, nichts abgebrochen, Schienen nicht korrodiert), würde ich pro Stück 2,50 Euro anbieten. Versand zahle ich (bzw. würde ich auch abholen kommen, kommt drauf an wo genau in Bayern du umgehst).

Ok, zehn im top Zustand krieg ich hin, 100 wären vielleicht auch noch möglich:-)
Suchst sonst noch irgendwas von Lego/Technic?
Ich hab wirklich sehr viel davon.

100 :wow: Ich merk scho, scheinst wirklich viel davon zu haben *g*. Wäre mit 10 eigentlich schon zufrieden, aber 12 Stück wäre auch OK für mich. Dann muss ich aber leider passen, mehr passt in mein Layout nicht mehr rein ;)

Hast du evtl. was von dem alten Light & Sound System? Oder 9V-Technic-Motoren im Kleinformat (z.B. der 9V Motor hier, oder der Micromotor könnte dir richtig gut Geld bringen ;) ), 9V-Verlängerungskabel (die mit den 2x2-Platten an den Enden) oder die stromführenden Platten. Das wäre noch interessant.

Puuhh, ich denk schon, dass was davon da ist, ich hab aber noch so 200kg unsortieres Lego und keine Zeit zum sortieren :-)
Mein Hauptaugenmerk liegt auf den Technic Modellen.

Bleiben wir einfach bei den Schienen, ich schau mal wie ich mit dem Versand hin komme.
Weichen und Kreuzung brauchst nichts mehr oder?

1x Kreuzung wäre noch interessant, falls vorhanden. Könnte ich dir 15 Euro anbieten. Weichen habe ich genug.

Ist vorhanden, nur sind mir da die 15€ ein bisschen zu wenig.
Die geraden 9V Schienen sind m.M.n schon recht günstig für dich mit 2,50€.

Also wenn die Kreuzung ebenso tip top ist, könnte ich dir noch 17 Euro anbieten. Preislich halte ich mich da an Preise aus diversen Second-Hand-Marktplätze für Lego, ich ziehe keinen über den Tisch, keine Angst ;)

Die Kreuzung ist einwandfrei, 17€ ist für mich in Ordnung.
Und über den Tisch gezogen komm ich mir bei dir natürlich nicht vor, so war das nicht gemeint :-)

Dann würde ich sagen, regeln wir den Rest per PN!

Zurück