• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Momentan nichts mehr!

Kusanar

BIOS-Overclocker(in)
Aloha!

Erstmal auf Eis.

Aerocool DS in Gold. Zubehör sollte mindestens mal die Steher + Schrauben für ein mATX-Board und der geschlossene Deckel für Oben vorhanden sein. Zustand sollte in Ordnung sein, kleinere Kratzer sind egal aber bitte keine zermoddeten Gehäuse oder welche mit Dellen / Löchern.
- Hat sich erledigt.

STICKERBÖGEN für Züge (oder Wagons, Bahnhöfe, Zugzubehör etc...), vorzugsweise aus dem 9V-System aber bei Gefallen auch von neueren Sets. Bitte ein Foto von den Stickern posten oder die Nummer vom Set, aus dem der Stickerbogen stammt. Wenn der Bogen nicht komplett ist macht das auch nichts, dann wäre natürlich ein Foto praktisch ;)
- Deal mit Maverick306

LG Kusanar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Corsair K70 mit MX-Brown und blauer Beleuchtung

Da es glaube ich nicht soo sonderlich viele Benutzer dieser Tastatur gibt, poste ich einfach mal meine Tastatur mit Arschgeweih :D
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die wirklich verkaufen will, würde aber morgen Bescheid sagen, wenn du Interesse hast. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist optisch wie neu.
Würde sie dir für 160 inkl. Versand anbieten.

Corsair Gaming CH-965-DE K7 RGB Cherry MX Brown: Amazon.de: Computer & Zubehor
 
AW: (S) Corsair K70 mit MX-Brown und blauer Beleuchtung

Lieber wär mir definitiv eine ohne das Gaming-Arschgeweih. Aber ich merk's mir mal als Alternative vor, falls sich hier in den nächsten Monaten nix tut ;)
 
AW: (S) Corsair K70 mit MX-Brown und blauer Beleuchtung

....das einen das so stören kann.....
...Corsair Logo ausdrucken und drüber kleben:D
 
AW: (S) Corsair K70 mit MX-Brown und blauer Beleuchtung

Über Geschmack lässt sich vorzüglich streiten :cool: Ich find das neue Logo super hässlich und einer so edlen Tastatur einfach unwürdig :P
Aber jetzt mal wieder B2T...
 
AW: (S) Corsair K70 mit MX-Brown und blauer Beleuchtung

Na, is mir noch ein wenig zu früh. Suche erst seit zwei Wochen und die Teile sind jetzt nicht so präsent im Gebrauchtmarkt. Und Stress hab ich auch keinen.
Aber falls ich es mir anders überlegen sollte, guck ich gern in deinem VK-Thread vorbei ;)
 
AW: (S) Corsair K70 (MX-Brown und blaue Beleuchtung, andere Versionen einfach mal anbieten)

*schubs* Und hoch.
 
AW: (S) Corsair K70 (MX-Brown und blaue Beleuchtung, andere Versionen einfach mal anbieten)

Rauf, rauf, rauf...
 
AW: (S) Corsair K70 (MX-Brown und blaue Beleuchtung, andere Versionen einfach mal anbieten)

Up, up and away :crazy:
 
AW: (S) Corsair K70 (MX-Brown und blaue Beleuchtung, andere Versionen einfach mal anbieten)

*hüstel* :)
 
Zurück