• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] mITX ala DAN A4, Loque Ghost S1, NCase M1 v6, NZXT H1

MVPotato

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen hochwertigen mITX Gehäuse ala DAN A4, Loque Ghost S1, NCase M1 v6, NZXT H1, um mir ein kleines potentes Gaming-Monster aufzubauen.
Solltet ihr eins der genannten Cases loswerden wollen, gebt mir Bescheid :)

Beste Grüße aus Berlin,
MVPotato
 
Hallo.

Ich habe hier ein quasi unbenutztes Kolink Rocket rumstehen, mit OVP etc.
Wollte das letztes Jahr aufbauen, bin dann aber aufs Raijintek Ophion umgestiegen.
 
Hallo.

Ich habe hier ein quasi unbenutztes Kolink Rocket rumstehen, mit OVP etc.
Wollte das letztes Jahr aufbauen, bin dann aber aufs Raijintek Ophion umgestiegen.

Sorry das ich nicht geantwortet habe. Ich habe mit irgendeiner Notification gerechnet aber keine bekommen :what:
Das Kolink Rocket sagt mir leider aus mehreren Gründen nicht wirklich zu. Aber vielen Dank für dein Angebot :daumen:
 
Zurück