• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Marken Netzteil bis maximal 400W

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich suche ein Netzteil für meinen dritt PC, damit ich diesen auch mal benutzen könnte wenn ich ihn denn bräuchte :ugly:
Hardware ist ein alter X2 4200+ und eine Onboard Grafikkarte, also nichts potentes.

Ich möchte allerdings dennoch ein halbswegs anständiges Netzteil, also bitte Chinaschrott wie LC Power, Xilence, Trust und wie sie alle heißen gar nicht erst anbieten.

Bevorzugt gesucht werden sehr günstige Angebote ;)

Gruß, Lee

Ich möchte allerdings dennoch ein halbswegs anständiges Netzteil, also bitte Chinaschrott wie LC Power, Xilence, Trust und wie sie alle heißen gar nicht erst anbieten.

Ich betreibe seit 1 1/2 Jahren in meinem zweit PC ein Netzteil mit 420 Watt von LC-Power. Und es ist noch nicht explodiert :D
Dennoch bevorzuge ich für PCs mit teurerer Hardware Cougar, Corsair und beQuiet Netzteile.

Schon für 26€ bekomme ich ein völlig ausreichendes neues 300W Bequiet. Also leider nein, sorry.
Ich betreibe seit 1 1/2 Jahren in meinem zweit PC ein Netzteil mit 420 Watt von LC-Power. Und es ist noch nicht explodiert :D
Dennoch bevorzuge ich für PCs mit teurerer Hardware Cougar, Corsair und beQuiet Netzteile.

Mag schon sein, in vielen PC´s von Bekannten werkeln auch schon seit Jahren billig Netzteile ohne Probleme. Aber ich habe einfach eine Abneigung gegen Schrott, deswegen werde ich auch kein LC Power und co. verbauen :ugly:

also ich hätte ier einmal nen straight power e7 mit frei wählbaren kabelsalat, oder nen hec 300 watt

das be quiet wäre schon etwas teuerer aber das hec kannste für 15 incl bekommen

Zurück