• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mainboard für C2D

Deader

Kabelverknoter(in)
[S] Mainboard für C2D

Hi Leute suche ein Board für C2D CPU´s und natürlich für die neue Generation dann auch es sollte SATA, IDE u.z.w. haben und natürlich OC fähig sein.

MFG

AW: Suche Mainboard für C2D

Hm also das DS3 wäre schon ok was willst dafür haben und woher will ich wissen das es noch geht?hm...

Hm also das DS3 wäre schon ok was willst dafür haben und woher will ich wissen das es noch geht?hm...

Also bitte als wenn ich was kaputtes verkaufen würde. Das Board hat noch Restgarantie (gekauft: August 2007) Ich habe meinen E6750 Damit auf 3,92 Ghz getaktet und da war noch Luft. Also wenn du das Board zum OCen brauchst ist es wirklich allererste Sahne. Mach mir ein Angebot was du ausgeben willst und wir sehen ob wir damit beide Leben können..

man weiß ja nie wer hier so rum läuft ;)

ne mal schauen also wurde so 50-60 sagen wenn es das DS3 und nicht das DS3L ist.

hm naja also ich kann dir ja nicht denn vollen preis geben ist ja klar.Deshalb hab ich mal überschlagen also denke mal 60 sind ok kostet jetzt 78 glaube ohne versand.

78? wo bekommst du das für 78???????? Das will ich sehen. Meiner meinung nach sind das 89 - 93 wenn dus neu kaufst. Ausserdem ist das DS3L das billigere der beiden Boards, da es nur 4x Sata hat und auch nur DDR2-800 unterstützt. das DS3 hingegen hat 6x Sata und unterstützt DDR2-1066. Nur mal nebenbei. Überlegs dir, mach mir ein besseres Angebot und wir sehen weiter. Entschuldige bitte wenn ich patzig klingen sollte aber ich bin ein wenig entrüstet über den Preis.... Das Board ist nur einmal benutzt worden und erst im August gekauft worden hat also noch fast die gesamte Garantie.

ist mir immer noch zu wenig. Ich glaube unter 75 ist da nix zu machen und das wirst du nicht bezahlen wenn ich dich richtig einschätze.

Zurück