• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Lüfter und Festplatte

de_oli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S]Lüfter und Festplatte

Hallo
Ich suche einen oder mehrere günstige leise 120 mm lüfter und eine günstige leise SATA I Festplatte die um die 80 GB oder mehr besitzt. Stelle mir beim lüfter 5 euro so rum vor und bei der Festplatte höchstens 10 bis 15

MFG de_oli
 
AW: [S]Lüfter und Festplatte

Ich hab ein paar 120mm Lüfter im Angebot =)
-Scythe S-Flex SFF21D
-Silverstone S1202512L
-Nanoxia FX12-2000

Der Nanoxia ist auf vollen 12V eher nicht leise xD
Aber gedrosselt geht das. Die anderen beiden sind sehr leise.
 
AW: [S]Lüfter und Festplatte

Ich hätte noch nen 120mm Coolermaster Fan der wirklich leise ist (zumindest gedrosselt - hing bei mir immer am Netzteil) und einen Xilence red LED siehe Verkaufsthread.

mfG
 
AW: [S]Lüfter und Festplatte

hätte am scythe und nanoxia interesse wären 8.- incl ok

beim cooler master eher nicht weil manche eiern

oder für e Lian li 2 für 7 euro incl für alle dann 10 incl ? wenn ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Lüfter und Festplatte

Hab nen S-Flex und einen LianLI.
Sflex: 6Euro inc ist gesleevt
LianLI: 5incl

Beide für 10incl!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Lüfter und Festplatte

Hab noch ein paar Yate Loons mit blauen LEDs und gesleeved (5St.) und 2 neue Lian Li aus meinem neuen Gehäuse.
 
AW: [S]Lüfter und Festplatte

@overkill

sry kein interesse

@hektor

wieviel würdest du für die yate loons verlangen ?
 
AW: [S]Lüfter und Festplatte

hab noch ein paar silent eagle 120 1000er

bei interesse pn bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Lüfter und Festplatte

Hey,
wie siehts mit 2x Aerocool Silver Lightning aus? 14€ + Versand wäre mein Preis.

Gruß
 
AW: [S]Lüfter und Festplatte

Hab noch einen von Silenx hier und einen von der Thermaltake-Kühlung scheinen aber vom Aussehen und der Lautstärke her von Yate Loon zu sein.. (alle 3 in blau)..

Den Silenx würde ich für 3€ und die beiden "Yate Loon" für 8€ (plus Versand) losschicken...
 
AW: [S]Lüfter und Festplatte

Festplatte hätte ich noch eine 80GB Samsung zu bieten - siehe Verkaufsthread. 15 inkl. wären locker machbar.

mfG
 
AW: [S]Lüfter und Festplatte

Habe eine Samsung SP2004C 200GB S-ATA HDD anzubieten.
Würde dafür 25€ inkl. Versand verlangen.

Siehe Signatur von mir.
 
AW: [S]Lüfter und Festplatte

trotz der vielen angebote möchte ich leider desinteresse anmelden da ich beide teile nicht mehr brauch trotzdem danke für eure mitarbeit ;)
wenn ein mod anwesend ist kann er denn thread schließen
 
Zurück