• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] low profile Grafikkarte PCIe bis 25€ inkl.

• Ersteller Ersteller Gast20140710
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [S] low profile Grafikkarte PCIe bis 25€ inkl.

ich mach gleich mal Bilder denke die sagen da mehr aus :-)

lg

---------- Posting hinzugefügt am 06.07.2013 um 01:27 ----------

Wie versprochen das Bild.Bei der unteren Karte gehört eibe Kabelpeitsche daszu 2xDVI.
Bei der 9400GT habe ich mal bei Ebay geschaut und siehe da eine Passende Blende Low Profile (LP) Slotblech für HDMI und DVI | eBay Passt genau und kostet nicht die Welt.

Directupload.net - ev26qb4q.jpg

Lg

Zuletzt bearbeitet:

ich mach gleich mal Bilder denke die sagen da mehr aus :-)

lg

---------- Posting hinzugefügt am 06.07.2013 um 01:27 ----------

Wie versprochen das Bild.Bei der unteren Karte gehört eibe Kabelpeitsche daszu 2xDVI.
Bei der 9400GT habe ich mal bei Ebay geschaut und siehe da eine Passende Blende Low Profile (LP) Slotblech für HDMI und DVI | eBay Passt genau und kostet nicht die Welt.

Directupload.net - ev26qb4q.jpg

Lg

vielen dank erstmal

die untere karte hat also kein HDMI, sondern nur einen anschluss für die kabelpeitsche?

ich will kein slotblech kaufen müssen...die untere karte sieht aber gut aus, sach mal nen preis ;)

wie sieht es mit der 9400 für 18€ inkl. aus?

HDMI soll doch sein, daher keine der 3450...

Bei der brauchst du aber das Bracket noch für 2€ was ich gepostet habe

18€ kann ich mit Leben

LG

argh, besagtes bracket vergessen...dann machen wir 16.50€ ;)

PN, falls deal.

Mein Angebot steht noch mit der Hd 4650. Ich habe mal geschaut so ein Low Profile Blech kostet ja auch net viel. 2,80€

ForumRunner_20130714_022926.png

Mein Angebot steht noch mit der Hd 4650. Ich habe mal geschaut so ein Low Profile Blech kostet ja auch net viel. 2,80€

Anhang anzeigen 665096

moin und vielen dank für die erinnerung - ich warte jetzt seit 1 woche auf Kulafrags' karte (leider schon überwiesen...), sollte da innerhalb der nächsten 7 tage nichts kommen, nehme ich deine :)

Wie die Karte ist noch nicht da habe die recht Zeitig nach der Letzten Mail abgeschickt.

um das mal abzuschliessen: die karte ist unversehrt angekommen. wollte das hier nicht so im raum stehen lassen :)

Zurück