Chron-O-John
Freizeitschrauber(in)
Da ich momentan sehr zufrieden mit der Maus bin, sie aber leider nicht mehr verkauft wird und mir die ganzen neuen Mäuse nicht zusagen (ich mag dieses ganze blingbling und Spaceshuttle-Design nicht) hätte ich gerne noch ein Exemplar sozusagen als Reserve und "Mitnehmmaus"
Vielleicht bekommt ja wer zu Weihnachten auch was neues und will seine G3 dann abgeben.
Vielleicht bekommt ja wer zu Weihnachten auch was neues und will seine G3 dann abgeben.
Zuletzt bearbeitet:

