• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]LGA1155: Mainboard / CPU Kühler

AW: [S]LGA1155: Mainboard / CPU Kühler

Ein Extreme4 Z77 von ASRock ist nicht deins oder?

Sorry, ich verstehe die Frage nicht..
"Ein Extreme 4 Z77 von ASRock" verstehe.
"Ist nicht deins oder?" checke ich nicht, fragst du mich ob ich ein Mainboard hab ?

@jamie
Ich kann dir 20€ inkl. Versand für den Mugen 2 geben.
 
AW: [S]LGA1155: Mainboard / CPU Kühler

@jamie
Nein danke, 1€ machen mir kein unterschied...
Ich kaufe den Kühler von "seppo1887".
 
AW: [S]LGA1155: Mainboard / CPU Kühler

Nein danke ^_^ das Mainboard ist so was von hässlich. Ich wollte nicht frech sein aber es ist die Wahrheit :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus maximus v formula und ein mugen 3 kann ich dir anbieten bei intresse schick mir ne pm,melde mich dann wieder im Thread.
 
AW: [S]LGA1155: Mainboard / CPU Kühler

kühler noch aktuell? wenn ja, schau einfach mal in meinen verkaufstread in der sig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]LGA1155: Mainboard / CPU Kühler

Ich hätte evtl. ein Asrock Extreme 4 z77 und einen Noctua NH-D14 anzubieten.

Hab eine Asrock Extreme 4 z77 vor 2 Tagen bei ebay für 75€ gekauft. Hab einen PHANTEKS PH-TC14PE CPU-Kühler - schwarz mit einem MK26 heute bei caseking gekauft.
Danke sehr für dein Angebot. Aber tut mir leid :(
 
Zurück