AW: S: Laptop / Notebook bis 500€ (Zocken)
hallo, da habe ich was sehr feines für dich! Und du kriegst noch mehr wie das Notebook dazu!!! Bitte komplett durchlesen , ja ,danke.
hai ich hätte folgendes für dich
Hallo ich verkaufe mein Neues Notebook, was ich am 20.03. 2013 gekauft habe! Es stand gröstenteils nur rum und wurde kaum benutzt. Deswegen ist es NEU! Der Akku wurde genau 2 mal benutzt! Also auch NEU!
Notebook wurde nur über Netzanschluß betrieben! Der Akku war immer drausen!!
Das Notebook hat keine Kratzer und ist makelos, halt wie NEU!
"RECHNUNG" ist vom 20.03.2013!!!
Es handelt sich dabei um dieses Notebook:
Packard Bell EasyNote LV11-HC-53214G50Mnks schwarz (NX.C1CEG.107)
hier ein Link dazu: Packard Bell EasyNote LV11-HC-53214G50Mnks schwarz (NX.C1CEG.107) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
hier die Daten:
CPU: Intel Core i5-3210M, 2x 2.50GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 500GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: Intel HD Graphics 4000 (IGP), HDMI • Display: 17.3", 1600x900, glare • Anschlüsse: 2x USB 2.0, 1x USB 3.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g/n • Cardreader: 5in1 (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: Linux • Akku: Li-Ionen, 6 Zellen, 4400mAh, 3.5h Laufzeit • Gewicht: 3.30kg • Besonderheiten: Nummernblock, Multi-Touch Trackpad • Herstellergarantie: zwei Jahre
Was wurde gemacht!: Ich habe denn RAM aufgerüstet auf 8 GB Dualchannel RAM von Corsair! Sommit hat das Notebook noch mehr Bandbreite, was die Geschwindigkeit weiter erhöcht!
Das Notebook ist sehr schnell und für alles super geeignet bis auf Games!
CPU hat Hypethreading, was also 4 Kerne hat!!!
Da nur Grafik onboard ist! Reicht aber aus für Filme schauen oder YouTube!
Ansonsten sehr sehr schnell das Notebook!
Mit im Kauf enthaltenm ist ein Edles 2m HDMI Kabel mit HDMI/DVI Adapter, dammit Sie dieses Notebook auch als Desktop Ersatz betreiben können!!!
Zudem kriegen Sie natürlich die 4GB Original RAM dazu!
Ich verkaufe es , da ich es kaum benutze!