• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] kleinen StubenPC

Bloodhour86

PC-Selbstbauer(in)
hallo ,

wie oben schon genannt suche ich was nicht so leistungsstarkes für die Stube.
Kleine vorstellungen habe ich , zb. es sollte möglichst ein 775Mainboard sein mit einen kleinen Singlecore und ggf auch pcie , DDR2 , kleiner HHD ,

alles anbieten , danke

hey ich hab nen asus p5q im angebot is aber halt nen normales atx board... da ich aber aus le komme (umgebung) kannste dir die versandkosten sparen ^^
mfg Alex

Pentium 4 530
Arctic Cooling Alpine11 Pro Rev. 2
Asus P5SD1-FM2/S
2 x 256 MB DDR 400 Infineon
(Grafikkarte müsste ich mal nachsehen was ich noch hab)
60 GB
DVD RW
Fortron 250 Watt
MS-Tech CA-0130

@Mr.Ultimo also ich würde auch ein ATX system aufbauen , nur soll es keine high end Hardware werden das meinte ich damit^^

@SixpackRanger hört sich schon mal sehr gut an , eigentlich trifft so ziemlich mein geschmack. Nur kommt es auf den Preis an , was du dafür haben wollen würdest.

Hab noch ein AMD Athlon 64+ 3200 oder 3000 Socket 754 + Lüfter bin mir nicht sicher mit den restlichen sachen wie K8N Neo Platinum +2x 256 MB ddr1 + 512MB DDR1 und eine Radeon x850 Pro, Kann dir auch noch 2 40 GB sata 1 von WD zulegen!

Preis dachte ich so an 80 Euro zzgl. Versand. ist natürlich VHB

Mein Office PC
AMD Sempron 140 auf X2 freigeschaltet 2.7 GHz
Asus M4A785TD-M-Evo
Seagate Barracuda 250GB
2x 1GB DDR3 OCZ Reaper 1066
500W Netzteil

Ich kann dir eine CPU anbieten. Einen Celeron D346 hätte ich hier. für 7 inkl ist er dein ;)

Ne Radeon x800 PCIE hätte ich auch noch da. Für 15 inkl ist das Paket dein ;)

lg

Zurück