• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] kann geschlossen werden :)

target2804

Volt-Modder(in)
Wie schon im Titel genannt bin ich auf der suche nach einer digitalen Spiegelreflex, wenn möglich Schon mit Zubehör, da ich von meiner alten urlaubsdigitalkamera wegkommen moechte und mir das hobbiefotografieren mal anschauen will. Preislich dachte ich so an rund 300 Euro. Kann aber 23!! Es sich lohnt, auch gerne 400 sein. Wäre über Angebote sehr dankbar.
Gruß

Edit: PREIS GEÄNDERT!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Digitale Spiegelreflex für Einsteiger, am Besten mit Zubehör (~300 €)

Hätte eine Canon EOS 400D hier mit Standard Linse 18-55 und ein Teleobjektiv 55-250mm beide objektive mit Geli! dazu 1x2gb und 1x4gb Cf karte und alles mit Ovp! Bilder kann ich einfügen, sobald ich zuhause bin uns falls Interesse hast!

AW: [S] Digitale Spiegelreflex für Einsteiger, am Besten mit Zubehör (~300 €)

Muss mier hier korrigieren. Es handelt sich um das Nikon D3000 nicht D3100.

Habe gerade meine Schwester verkauft, Sie möchte die Kamera nicht verkaufen. Aber ich frag Sie später erneut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück