• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] iPod Touch 16GB

Ich habe auch ein Touch 3G mit 8GB. OVP ist komplett mit ausnamhme der Kopfhörer die den Geist aufgegeben haben. Der iPod war von erster Stunde an in einem Plastik-Cover. Die Rückseite hat also nur EXTREM wenige Kratzer die an den Öffnungen für USB und Kopfhörer liege, weil dort halt auch der staub und so hinkommt. Und selbst da sieht man sie nur wenn man seeehr genau hinschaut. So wie ich das gerade sehen kann sind auf dem Display keine Kratzer. Wenn du willst kannst du das Cover mit dazu haben. Ist allerdings ein Autogramm vom Starcraft Spieler Day-[9] drauf.

Dachte an 80€ inlkusive Versand. Natürlich verhandelbar. ;)

Gruß,
Seven

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann lebe ich eben mit 8GB. Muss ich ein bisschen sparsamer sein...:D

@winner961: Was würdest du dafür haben wollen?

@Seven: Ich warte noch die Preise der anderen ab, dann schau ich mal welchen ich nehme, aber ein day9-Autogramm ist schon cool...;)

Also mein Angebot steht noch als Zubehör hätte ich wenn ich Schau wahrscheinlich noch die OVP und das Ladekabel aber die Kopfhörer nicht mehr . Die Rückseite ist aber verkratzt . Ich werfe einfach mal 40 excl in den Raum . Bild kann ich gerne machen

Na ja da kann ich nicht mithalten denke ich.

Ok Folgendes iPod 8GB im Super zustand mit OVP (Zubehör alles bis auf die Kofhörer) und Rechnung, Schutzcover mit Day[9] Autogramm und noch ein USB Ladestecker für die Steckdose (nicht das Original Apple Ding, macht aber das selbe. ;)). 70€ Inklu

Kann dir auch gerne Fotos machen, damit du sehen kannst das er im super Zustand ist. ;)

also wenn du in nicht nehmen würdest ich ahb noch andere interessenten und jetzt ohne Eigenwerbung der von Seven hört sich für mich nach dem an den du willst .

LG , winner

70 inkl. hört sich nach einem guten Angebot an, besonders mit day9-Autogramm...;)
Fotos wären noch cool...aber, wenn da der gute Zustand bestätigt wird, dann läuft das.

Gut dann verseuche ich den iPod mal so zu Fotografieren, das man es gut sehen kann. Hab leider nur das Handy zur Hand. :D Melde mich gleich nochmal. :)

Mit versuchen meinte ich die Kombination aus künstlichem Licht und Handy-Kameras. Mein SGS2 macht tut da zwar gute dienste, es bleibt aber Trotzdem ein Handy. :D

So Fotos lasse ich am Anhang, damit ich sie nicht verkleiner Muss. Wie gesagt hat der Ipod hinten an den Stellen für das USb-Kabel und am Klinke Stecker leichte Kratzer, da dort die öffnung des Covers ist. Sieht aber schlimmer aus als es ist. ;) Oh und das Covaor sieht auf dem Foto gelblich aus. Es ist ist aber milchig weiß. ;)

Anhänge

• 20120213_204840.jpg
    20120213_204840.jpg
    600,3 KB · Aufrufe: 6
  • 20120213_205515.jpg
    20120213_205515.jpg
    512,6 KB · Aufrufe: 7
  • 20120213_205931.jpg
    20120213_205931.jpg
    573,8 KB · Aufrufe: 7
  • 20120213_210019.jpg
    20120213_210019.jpg