• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] i5-2500k

Hallo alalcoolj,

ich hätte einen i5 2500k. Dieser wurde zuletzt bei 4 GHz bei ~ 1,2 V betrieben. Preislich hatte ich mir 65 € inklusive Versand vorgestellt.

20160714_105451.jpg 20160714_105812.jpg

Hallo alalcoolj,

ich hätte einen i5 2500k. Dieser wurde zuletzt bei 4 GHz bei ~ 1,2 V betrieben. Preislich hatte ich mir 65 € inklusive Versand vorgestellt.
Danke schonmal für das Angebot und die Fotos. Sind die 1,2 V die stock Spannung der CPU oder musste sie im BIOS angeboten werden? Sind auch 4,5 GHz drin? Ist Versand per DHL möglich?

Hab diese Woche Spätschicht deswegen melde ich mich auch erst jetzt wieder ;). Für die 4 GHz hatte ich damals einen Offset von -0.090. Das maximale was ich damals ausprobiert habe waren die 4,4 GHz (damals noch mit dem Intel Burn Test + mittelmäßiger Kühlung). Hier mal ein alter Screen:

Unbenannt.jpg

4,4 GHz sollten also durchaus mit ~ 1,35 V machbar sein. Ein Tausch kommt für mich nicht in Frage, da ich gar kein 1155 Board mehr habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, kein Problem. Komm mir preislich noch ein wenig entgegen, bei 60€ inkl. haben wir einen Deal, den stock Kühler benötige ich auch nicht unbedingt. Geld würde ich dir direkt heute per PayPal schicken oder auch überweisen.
Also Deal?

Zurück