• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Hochwertiges Gehäuse

coati

Freizeitschrauber(in)
[S] Hochwertiges Gehäuse

Hiho,

Ich suche für meinen Vater ein neues Gehäuse.
Es darf keine Kratzer oder Dellen haben, da mein Vater auf Qualität und Aussehen sehr viel Wert legt.
Ein Fenster braucht er allerdings nicht.
Ich habe da besonders an Lian Li gedacht, die ja bekanntlich für ihre Quali einen guten Ruf haben.

Am besten wäre sowas wie das PC-60F.
Preislich habe ich mir so 80€ inkl. vorgestellt, da es das bei MF für 100 Euronen neu gibt und man dort nachts keine Versandkosten zahlen muss.

Ich freue mich auf eure Angebote :)
 
AW: [S] Hochwertiges Gehäuse

Danke für das Angebot, aber das Case sollte schon aus Alu sein.
 
AW: [S] Hochwertiges Gehäuse

Ich habe nen Lian Li PC-60 Plus aus ALU Silber Eloxiert (natur)


Ist im neuwertigen zustand und mit Arctic Cooling Gehäuselüfter modifiziert (Originale Lian Li Lüfter sind noch dabei) sowie die original verpackung.

hab auch hochauflösende Fotos vom gehäuse....bei interesse schicke ich sie dir gern per email

Schreib mir ne pn da ich selten heir rein schaue :)
 
AW: [S] Hochwertiges Gehäuse

Ich biete dir das Coolermaster HAF für 90 euro an top zustand wie alles von mir mit allem zubehör

MFG Daniel
 
AW: [S] Hochwertiges Gehäuse

Hiho, danke für die Angebote.

Die Coolermaster sind zu groß :lol:

Der PC muss in so eine Vorrichtung im Schreibtisch passen :D

Ich denk mal der bestellt sich demnächst eins...
 
Zurück