• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD4870 mit 1GB oder GTX260

moin moin
ich habe hier ne 2 wochen alte powercolor 4870 PCS+ mit rechnug usw
was würdest du zahlen ??

mfg
atti11
 
Moin Moin,

keine Ahnung du gibst den Preis vor! Bist du zufällig aus Hamburg? dann kommt auch eine Abholung in frage!

:daumen:
 
ne komme net aus hamburg ;)

komme aus der gegend Bielefeld/Herford wenn dir das was sagt

ehmm preislich wolte ich dafür 149 mit versand haben
ist ja erst 2 wochen alt
mi rechnung usw


mfg
atti11
 
hab auch noch ne GTX260 von edel-grafikkarten.de "GSPE" 650 neupreis 173 Euro die GRaka ist keinen Monat alt.
 
Ich dachte eher an max 106,- Euro inkl. DHL versichert, eine neue GTX260 kostet um die 127,- Euro Neu mit Rechnung auf meinen Namen + Versand

Zotac GeForce GTX 260 Synergy Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KA-FDR) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Eine 4870 mit 1GB Neu 124,80 + Versand.

PowerColor Radeon HD 4870 PCS, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (R77F-TI3A) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Daher sind 106,- inkl. mein Maximum was ich ausgeben will.
 
ich werde mich sontag nochmal wegen der 4870 melden
wenn du bis dann noch keine andere hast ;)


mfg
atti11
 
Eine 48701gb habe ich schon für 99,- bei ebay geschossen, suche noch eine weitere 4870 1GB oder gtx260er für das Zweitsystem.
 
EDIT: Hat sich bereits erledigt!

Hallo!

Ich hätte eine 260 GTX von MSI.
Genaue Bezeichnung: MSI N260GTX-T2D Twin Frozr

Die Karte ist im 55nm Verfahren und besitzt 216 Shader
Chiptakt: 655, Shadertakt: 1404 und Speichertakt: 2100 MHz.

Ich hatte die Karte 4 Monate bei mir im Betrieb und läuft einwandfrei!
Sämtliches Zubehör, das Spiel Tomb Raider Underworld und Rechnung ist kompl. vorhanden!
Zustand: fast wie neu, nur bei den zwei Lüftern etwas Staub^^

Preisvorstellung wären 135 inkl. Versand (VHB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück