TE
TE
Brunsi93
Guest
AW: [S] HD3870 Referenzkühler
Hi würde es auch reichen wenn ich auf den Acrtic Cooling S1 diesen CoolerMaster 120mm Lüfter setzte?
Dieser hat 1200UpM!
Oder geht das extra dafür erstellte Turbo Modul auch oder ist das soger besser?
Hat vielleicht einer seine HD4850 so mit den Turbo Mudul gekühlt?
Gruß Brunsi
Hi würde es auch reichen wenn ich auf den Acrtic Cooling S1 diesen CoolerMaster 120mm Lüfter setzte?
Dieser hat 1200UpM!
Oder geht das extra dafür erstellte Turbo Modul auch oder ist das soger besser?
Hat vielleicht einer seine HD4850 so mit den Turbo Mudul gekühlt?
Gruß Brunsi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
