• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD 5770 1GB im ATI Desgin ***close please***

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich suche eine HD 5770 1GB im ATI Design.
->
attachment.php

Hersteller spielt keine wirkliche Rolle.

Custom Designs könnt ihr auch gerne mal anbieten, aber das ATI Design ist bevorzugt!

Bitte Angebote mit Preisvorstellung und Zustand und genauen Typ der Karte machen.

MfG D!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] HD 5770 1GB im ATI Desgin

Könnte dir eine 5770 Vapor X 1GB Lite Retail in OVP mit allem Zubehör für 135 Euro inkl. Versand anbieten, Garantie bis Mitte Dezember 2011

Zuletzt bearbeitet:

Klingt nicht uninteressant.
Ich werd bis ~Dienstag noch abwarten was angeboten wird und melde mich dann ;)

Oki, mach das! In 2 Wochen hätte ich sogar noch eine zweite davon zur Verfügung :) (da dann meine neue Graka kommt, atm betreibe ich 2 davon in einem CF-System, daher kann ich eine von beiden schon früher abgeben)

Die wurde dann sogar eigentlich kaum verwendet, da ich eigentlich vllt. nur 80h bisher in diesem Jahr Spiele gespielt habe, die CF benutzt haben (traurig, aber wahr, WoW nutzt halt nur eine Grafikkarte ;) )

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe eine MSI 5770 Hawk. Tauschen würde ich gerne gegen eine GTX260-285, eventuell mit Aufpreis.

Preislich läge sie meinerseits (VHB) bei 130€. Garantie/OVP/Zubehör/Rechnung von Alternate vorhanden. Ich möchte mich aber noch nicht 100%tig festlegen ob ich sie verkaufen will, da ich eigendlich tauschen wollte. Aber wenn ich ein gutes Angebot von einer GTX260-85 habe könne ich meine auch verkaufen.

hätte ne XFX HD 5770 im ATI Design abzugeben, allerdings ohne OVP, Zubehör, Rechnung, funktioniert aber zu 100%

115€ inkl

Zurück