• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] halbwegs vernünftiges notebook, - erstmal auf eis gelegt

Anoras

PC-Selbstbauer(in)
[S] halbwegs vernünftiges notebook, - erstmal auf eis gelegt

moinsen,

ich suche zu nächster woche (wegen geldeingang) n schickes notebook.

voraussetzung: es sollte LOL, WoW oder sowas (vielleicht auch noch COD bo2 oder so auf mittel bis niedrig..) packen.

preisgrenze ist max 250 euro. denke n gebrauchtes notebook mit 1st gen core i3 mit dedizierter grafik is da wohl drin (und nicht die überzogenen preise wie bei ebay kleinanzeigen oO). hdd is mir wurst, brauch ich nich, kommt eh ne 250gb samsung evo rein.

vorstellung wäre 15,6", 4-8gb ram, min dualcore 2,2-2,5 ghz. akku kann von mir auch aus platt sein, netzteil sollte dabei sein.

am liebsten dell xps :D oder ältere asus G serie.. ;)

tastaturbeleuchtung wäre top aber bei dem preis wohl eher schwer

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] halbwegs vernünftiges notebook, geeignet für wow, lol oder ähnlich..

@vanWEED: ohja, das klingt interessant auch wenn ich hp nicht sonderlich mag.. is zwar 17zoll aber von den eckdaten gefällts mir.

preislich was vorgestellt? die docking station is mir prinzipiell eigentlich egal, aber is nunmal dabei ... ^^

@topic: was noch interessant wäre, bzw. ein absoluter bonus: tastaturbeleuchtung :schief:

Also ich hatte noch kein laptop mit einer besseren verarbeitung,

Die eckdaten sind:
C2Q 9000..4x2000mhz (wenn mich nicht alles täuscht)
Eine quadro 2700m
4 gb ddr2
17,3° non glare display
Als festplatte 320 gb,momentan ist eine ssd verbaut
Der akku ist erst zwei wochen alt.
Ansonsten ist das ladekabel und die station mit dabei.

Falls es dir nicht zu alt ist und intresse besteht lade ich morgen bilder hoch.

Dachte so an 400€ inkl dhl.

Gruß
vanWEED

Ich hätte noch ein Acer Aspire 7741G im angebot... Eckdaten:

Intel Core i3 mit 2,4Ghz
4Gb DDR3-1600
500 GB Festplatte
17 Zoll Glare
Bluray-Laufwerk
ATI Radeon 5650

Preis ist VB

@vanWEED: gut, fällt weg. Angesichts des Alters (auch wenn ne Quadro drin is) mir viiiiiiel zu teuer!

@14Hannes88: klingt interessant.. Preis?

@vanWEED: gut, fällt weg. Angesichts des Alters (auch wenn ne Quadro drin is) mir viiiiiiel zu teuer!

@14Hannes88: klingt interessant.. Preis?

300... jetzt mal pauschal in den raum geworfen. Es handelt sich dabei um das seltene modell der serie mit bluray und der damals sehr gefragten ati 5650... nur zur info

Naja Bluray wäre mir persönlich latte, da PS3 und der HTPC jeweils BD haben. 300 wären mir auch noch n tack zu viel... muss schon auf 250€ meine preisgrenze setzen da nicht anders geht... Hab noch 2-3 andere im Auge, aber danke fürs angebot, merk ich mir

---------- Posting hinzugefügt am 26.11.2013 um 09:38 ----------

und hiermit erstmal auf eis gelegt - werd mir noch n neues handy holen müssen da mein samsung galaxy s plus nu endgültig FU sagt... und beruflich bedingt hat das oberste prio...

Zurück