• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] H.O.T.A.S / Joystick

Gigasax

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,


1.
ich suche neuen DDR3 Ram der unter meinen BeQuiet DP3 passt, also am besten Module mit niedrigem Heatspreader.
Meine aktuellen Corsair Vengeance ([URL="http://geizhals.de/corsair-vengeance-schwarz-dimm-kit-8gb-cmz8gx3m2a1600c8-a590598.html?hloc=at&hloc=de"]Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL8-8-8-24 (CMZ8GX3M2A1600C8) Preisvergleich | Geizhals Deutschland[/URL], nur als CL10) passen da leider nicht drunter :()

Am liebsten wäre mir ein Tausch mit meinen aktuellen, kaufen ist aber auch kein Problem.
Es sollten mindestens gleichwertige Module sein mit 8Gb (2x4Gb) sein, hätte aber nichts gegen 16Gb einzuwenden. Schneller dürfen sie auch sein :ugly:

-> Gekauft von Raptor69


2.
suche jetzt auch noch ein H.O.T.A.S oder Joystick mit Schubregler für Elite: Dangerous (hat mich wieder ziemlich gepackt:ugly:)

Ich freue mich auch eure Angebote!

Gruß
Gigasax
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T] DDR3 (LP) || H.O.T.A.S / Joystick

alter kann ich dir nicht sagen. garantie sollte über die seriennummer bei corsair laufen. die geben ja 10 jahre auf ihren ram.
 
AW: [S/T] DDR3 (LP) || H.O.T.A.S / Joystick

alter kann ich dir nicht sagen. garantie sollte über die seriennummer bei corsair laufen. die geben ja 10 jahre auf ihren ram.

Mh...hast du sie selbst gebraucht gekauft?
Lässt sich da noch was machen? Hatte mir eigentlich selbst ne Grenze von 55€ gesetzt xD
Wenn du mir etwas entgegen kommst würde ich die Riegel nehmen.
 
AW: [S/T] DDR3 (LP) || H.O.T.A.S / Joystick

kann 63,- inkl. briefversand machen. für 55,- wirst du aber recht lange suchen müssen.
 
Zurück