• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gutes und günstiges, aktuelleres Smartphone

peppere

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] Gutes und günstiges, aktuelleres Smartphone

Hallo zusammen,

bitte mal alles anbieten. Bevorzugt Samsung bzw. Androidfähig!
Gruß
peppere

AW: [S] Gutes und günstiges, aktuelleres Smartphone

Samsung Wave II GT-S8530 mit OVP + Rechnung, wurde im September diesen Jahres gekauft, ist also ca. 3 Monate alt. Betriebssystem ist "bada".
Zustand ist sehr gut, da ich eine Display-Schutzfolie und eine Ledertasche verwende.

Samsung Wave II - Handys

Hallo,

androidfähig wäre mir eigentlich lieber. Was sind deine Preisvorstellungen?
Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 26.11.2011 um 10:17 ----------

habe mich mal schlau gemacht....so max. 100Euro würde ich bieten.

Hallo,

androidfähig wäre mir eigentlich lieber. Was sind deine Preisvorstellungen?
Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 26.11.2011 um 10:17 ----------

habe mich mal schlau gemacht....so max. 100Euro würde ich bieten.

Ne, dann nicht, weil neu hat es vor 3 Monaten 172 € gekostet und 72 € Wertverlust in 3 Monaten... obwohl das Gerät einwandfrei ist und eigendlich keine Gebrauchsspuren hat.

Sorry, die Geräte wurden letzte Woche bei Ebay generallüberholt für 120 Euro angeboten...und leider auch kein Android. was stellst du dir den vor?

Jup, mag sein. gab dennoch 12 Monate Garantie auf die Geräte. Nochmal meine Frage: was stellst du dir vor?
Gruß

Jup, mag sein. gab dennoch 12 Monate Garantie auf die Geräte. Nochmal meine Frage: was stellst du dir vor?
Gruß

Ja, meins hat 24 Monate Garantie, also noch 21. Bist du dir sicher dass das Gerät 12 Monate Garantie hat oder sind es 12 Monate Gewährleistung. Das macht nähmlich einen unterschied!

General überholt ist ein Gerät, das defekt war, dann zum Hersteller eingeschickt und repariert wurde.

Ich kann dir jetzt nicht mehr genau alle Details aus dem Angebot letzter Woche nennen;-)
Wieviel hattest du dir den vorgestellt?

---------- Posting hinzugefügt am 27.11.2011 um 17:43 ----------

push....

---------- Posting hinzugefügt am 27.11.2011 um 17:43 ----------

push.....

---------- Posting hinzugefügt am 27.11.2011 um 17:44 ----------

push....

Hängt vom Angebot ab. Wenn es ein Samsung mit Android ist so bis ca. 150 Euro denke ich mal....

Zurück