• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gutes S. 775 Board

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

Ich suche ein gutes Overclocking Board für den Sockel 775. Preislich sollte es unter 100€ liegen.

mfg, Shibi
 
Ich hätte noch ein Asus P5Q Pro mit dem ich einen 505FSB herauskitzeln konnte.

Board lief immer wassergekühlt. Bei Interesse würde ich die WaKühler mitschicken - eine Rückrüstung sollte aber auch möglich sein.

Anzumerken ist: Das Board hat noch ~1 Jahr Garantie, läuft in letzter Zeit aber immer mal komisch an (Peripherie an SATA Port 1 nicht erkannt) und vergangene Woche Hatte ich eine Dauer-Restart-Schleife.
10 Min später wieder angemacht lief das Ding wieder problemlos - ohne Abstürze, sogar primestable. Ich vermute bald, dass es Unzulänglichkeiten mit dem Netzteil gibt (Hatte bisher ein Dark Power von BQ, lief erst nach Reparatur fehlerfrei mit dem Board und jetzt seitdem ich 'nen Cougar NT habe, hatte ich bisher 2 mal den Restartbug).

Mit einem BQ Straight Power E8 gab es keine Probleme.

Ich verkaufe das Board daher als gebraucht mit/ ohne WaKü mit manchmal! auftretenden Kuriositäten. Dachte da an 45€ für das Board und 20€ für die Kühler.

MfG
 
Naja, da das Gehäuse vorraussichtlich kein Window hat ist das Aussehen egal. ;)

Da der PC aber nicht für mich ist kann ich leider kein Board mit seltsanem Phänomenen verbauen obwohl mir das Asus lieber wäre, da ich schon damit gearbeitet habe.

Also wirds das DFI. :)

mfg, Shibi
 
Habe ein ASUS P5Q Pro auf eBay zum Verkauf. Falls Du Interesse hast, Links gibts per PN (Ich glaube eBay-Links darf man hier nicht posten?)
 
Oh, ich glaube ich hätte es etwas deutlicher schreiben sollen. Ich habe das DFI gekauft, also kann dieser Thread geschlossen werden. :)

mfg, Shibi
 
Zurück