• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) günstiges Smartphone

nichtraucher91

BIOS-Overclocker(in)
(S) günstiges Smartphone

hey leute

ich suche ein günstiges Smartphone. Es muss Simlock frei sein und das Display sollte möglichst Kratzerfrei sein.

Bietet mir einfch alles an, genaue Bezeichnung, evtl Macken und Preis.

Gruß
Nichtraucher91

AW: (S) günstiges Smartphone

Samsung s5230 gt in schwarz orriginal verpackung usw wäre dabei. Normale gebrauchsspuren.

MFG

Viewsonic V350. Kaum benutzt (nur zur ROM-Erstellung). Mit Android 2.3.7 oder 2.2.2.
Ich glaub nur seeehr kleine Kratzer am Gehäuse, Display Kratzfrei. Mit Original-Verpackung, Ladegerät, 2gb Micro SD.

80Euro?

Hier noch die Leistungsdaten:
Android
600 Mhz ARM
Adreno 200
5 MP kamera mit autofocus
GPS / Kompass

Wohl nicht interessant genug

Zuletzt bearbeitet:

Hab hier ein Sony Ericsson Vivaz Pro ohne simlock. Technische Daten hab ich keine Ahnung; weiss nur, das dort Symbian als OS drauf ist. Hat eine QWERTZ Tastatur und läuft recht rund. Optisch gut, hat nur einen Kratzer hinten am Ein/Aus Knopf.

Komplett mit Ladekabel und 2GB microSD Karte für 50 Euro

Hätte ein Sony Ericsson Xperia Ray Android 4.0, 1 Jahr alt mit 4GB Speicherkarte Ovp hier. 100 € inkl!

Anhänge

• 20121030_182350.jpg
    20121030_182350.jpg
    756,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

LG P500 mit kompletten Zubehör.
Normale Gebrauchsspuren und ein wenig Staub unterm Display unten rechts in der Bildschirmecke.
Android 2.2.3 (glaube ich)

Zurück