• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstiges S.1366 Mainboard

EvilMonk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] günstiges S.1366 Mainboard

Wie schon geschrieben, ich suche ein möglichst günstiges Sockel 1366 Mainboard. Was auch immer ihr dahabt, was läuft, ich würd es nehmen.

Über antworten freue ich mich!
 
Was nennst du günstig ???

Habe ein sehr exklusives evga sli Micro mit ovp Blende alles dabei , i920 @4ghz (4,4at wakü ) + 6gb geil Black Dragon da!
 
AW: [S] günstiges S.1366 Mainboard

Naja, ich schätze mal ein "exklusives evga sli micro" wird wohl nicht günstig sein. Ich suche so im Bereich bis 90€.
 
AW: [S] günstiges S.1366 Mainboard

Also
1)meine ich mich zu erinnern dass 209 Mhz BaseClock auf X58 Boards ziemlich durchschnittlich ist,
2) Suche ich nach einer Budget-Lösung, keinem Overclocking Board.

Du findest bestimmt jemanden, der dir das Board abnimmt, aber wohl keinen Overclocker, bei dem Baseclock. Wieviel willst du denn dafür haben?
 
Schau mal bei hwbot was da der Durchschnitt ist :)

Nur das Board 120€ incl Versand und wasserkühler für die Nb :)
 
Zurück