AW: [S] günstiges S.1366 Mainboard
Also
1)meine ich mich zu erinnern dass 209 Mhz BaseClock auf X58 Boards ziemlich durchschnittlich ist,
2) Suche ich nach einer Budget-Lösung, keinem Overclocking Board.
Du findest bestimmt jemanden, der dir das Board abnimmt, aber wohl keinen Overclocker, bei dem Baseclock. Wieviel willst du denn dafür haben?