• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstiges Handy

Arctosa

PC-Selbstbauer(in)
[S] günstiges Handy

Wie der Titel schon sagt suche ich ein günstiges Handy im Rahmen von ca. 20€ + Versand. Es ist mir relativ egal von welcher Marke bzw. wie alt es ist, hauptsache es ist in einem relativ gutem Zustand, kommt mit Ladegerät und ist simlock frei. Wünschenswert wäre ein robustes bzw. Klapphandy.

Ich hoffe jemand hat noch eins über ;)

AW: [S] günstiges Handy

Ich hab tatsächlich hier ein ziemlich unbenutztes Samsung-Outdoor-Handy rumliegen. Hab es nicht lange genutzt, da ich überzeugter Nokia-Benutzer bin und mit den samsung-Menüs nicht klarkomm. Allerdings ist es nicht freigeschalten. SGH-M110 heißt das Ding.

A1 in Österreich :-)
Aber eventuell lassen sich die Dinger ja einfach freischalten... ich hab leider keine Ahnung.
Sag mir per PM wenn Du Interesse hast, dann such ich das ganze Zubehör und so zusammen.
Du kannst es für 25 inkl. Versand haben.

Ich werd schauen wieviel der Versand ausmacht... wenn es nicht zu teuer ist, kannst du das Ding auch für 20 inkl. haben. Sag mir halt bescheid.

Der Deal steht, das Handy ist verpackt und wartet auf den Versand :daumen:

Zurück