Arctosa
PC-Selbstbauer(in)
[S] günstiges Handy
Wie der Titel schon sagt suche ich ein günstiges Handy im Rahmen von ca. 20€ + Versand. Es ist mir relativ egal von welcher Marke bzw. wie alt es ist, hauptsache es ist in einem relativ gutem Zustand, kommt mit Ladegerät und ist simlock frei. Wünschenswert wäre ein robustes bzw. Klapphandy.
Ich hoffe jemand hat noch eins über
Wie der Titel schon sagt suche ich ein günstiges Handy im Rahmen von ca. 20€ + Versand. Es ist mir relativ egal von welcher Marke bzw. wie alt es ist, hauptsache es ist in einem relativ gutem Zustand, kommt mit Ladegerät und ist simlock frei. Wünschenswert wäre ein robustes bzw. Klapphandy.
Ich hoffe jemand hat noch eins über

.gif)
