• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstigen PC für Internet & Office bis 40,-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highspeedpingu

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Günstigen PC für Internet & Office bis 40,-€

Ich suche einen günstigen PC für Internet und Office.
So ab 1,6 Ghz. Bis 40,-€ incl.
O.K. - Änderung:
Festplatte und RAM brauch ich nicht (hab´ ich noch)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstigen PC für Internet & Office bis 40,-€

hast du noch ddr 1 ram oder schon ddr 2 ?
weil ich hätte hier noch nen sockel 754 system ..ich habe zwar nen interessenten nur der meldet sich net ^^ oder aber auch ab Dinestag nächster woche ein sockel am2 board + cpu und kühler +lüftersteuerung. also ich bin da flexibel xD

Ich brauche 1Gehäuse mit NT, Board mit onboard Grafik oder eine extra Karte (muss nichts besonderes sein) CPU+Kühler sollten drauf sein. 1 DVD-Laufwerk.
Zum vervollständigen habe ich verschiedene Festplatten, DDR (1)400 und DDR (2) 800 RAM,
CD - Brenner, Netzwerkkarte, USB 2.0 Karte etc.
Der Rechner soll nur zum Bewerbungen schreiben herhalten.

ich hb da nen athlon 2800 + mir 512 mb ddr ram + asus board + ati radeon 9800 pro + chieftec gehäuse + 20 gb platte

aber der preis ist zuviel für dich denk ich denn wenn du max 50 € ausgeben willst kommen wir nicht ins geschäft

ich könnte dir nen PIII Tualatin (1,4GHz) inkl. Board, Gehäuse und NT anbieten ... ne 30er HD hätte ich auch noch ... Interesse?

Ich könnte dir ein schlichtes, neues, zeitloses gehäuse anbieten, siehe meinem verkaufsthread. 25 euro fänd ich schon ganz gut dafür, is aber auf vhb.

Hmmmmh... noch nicht so richtig was dabei...
Ich dachte an einen "alten" funktionsfähigen Rechner (1,6 Ghz sollten es schon sein) - Festplatte und RAM raus - (wegen Preis und Angst vor Datenmissbrauch etc.) Rein in den Karton und verschickt:schief:
Viele Leute schmeissen sowas weg... Aber wie es halt immer so ist, - wenn man schnell was braucht ist nix zu kriegen. Hinterher hätten es einem mindestens 3 Leute geschenkt...:what:

Ich hätte da einen ehemaligen Vobis-Rechner

AMD Athlon Thunderbird 1,4Ghz
Ati Radeon 9600 SE Passiv
1024 MB RAM (wolltest du glaube ich nicht)
40GB Maxtor Festplatte (wolltest du glaube ich auch nicht)
Gigabyte DX7 (C)
Fortron FSP 300W Netzteil
"funktionales Gehäuse" ohne Beschädigungen

Ist dir der Rechner 40 € exkl. Versand und ohne RAM/HDD wert?

Hi,

hätte einen Pentium mit 1,7GHz, ner stink normalen nVidia Grafikkarte und natürlich auch mit Board ung Gehäuse. Ein Netzteil kann ich dir nicht bieten, da das kaputt gegangen ist.

Genaueres kann ich dir morgen mal posten. Weiß nicht mehr ganz genau, was alles verbaut ist.

Für 40 Euro exkl.

ich hab hier noch nen schönen pIII mit 866mhz xD mit gehäuse board ramm usw xD
was sachste ?

Ich habe nen P4 mit 2.53Ghz, nen passendes board, eine GeForce FX5200 und nem NT(wirklich sehr leise). Ram 1x 256MB SD-RAM DDR133 Cl2 (2tes Kit ist defekt). Leider fehlt der CPU-Kühler. Festplatte hast du ja.

So, hat sich erledigt. Ich habe jetzt einen passenden von einem Bekannten bekommen.
Der hat seinen P4 durch einen "Guten" ?? aus dem MM ersetzt...
Trotzdem danke nochmal für die Angebote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück