• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstige SSD ab 60 GB

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Günstige SSD ab 60 GB

Suche für mein "SchwieMu-Projekt" eine günstige und voll funktionsfähige SSD ab 60 GB :)

Freue mich über Angebote.

Hätt hier ne Crucial m4 64GB!

Funktioniert super, hat keine mängel und hat bei mir bis jetzt keinen einzigen BS ausgelöst^^

Preis inkl versand 50€..
Bei interesse bitte pn!
Mfg

AW: [S] Günstige SSD ab 60 GB

Hallo!

Hätte da eine OCZ Vertex 2 , 120GB SATA II als 3.5" Variante , also so großes Gehäuse wie eine normale Desktop 3.5" Festplatte , aber etwas flacher. Bringt aber bei normalen Gehäusen keine Probleme und man braucht keinen Adapter. Ist zwar nicht so schnell wie die neuen SSD , reicht aber für den normalen Alltag aus. Ist bei mir ca. 1 Jahr fehlerfrei gelaufen.Hatte sie vor dem Einbau erst etwas liegen und nach dem Ausbau hat sie auch etwas gelegen.Habe sie aber noch mal getestet und sie läuft normal.Ist noch ca. 1 Jahr Restgarantie,Rechnung habe ich noch. Dachte so an 40,-€ . Bei Interesse bitte PN.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bin fündig geworden :-) Nehme die SSD von trucker1963.
Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück