• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstige Grafikkarte

Oi!Olli

Software-Overclocker(in)
Suche was im Rahmen 660 Ti, Radeon 7950.


Sol günstig wie möglich. Referenzmodell reicht.

Maximal 50 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja ist eine Lightning und die Karte macht ab Werk 1150 auf dem Core. Ist also schneller als eine 280x

Bei Ebay und co. gehen die Karten alle für um die 90-110€ weg. Und bei mir ist sogar der versicherte DHL Versand für 5€ mit drin.
Wenn dir der Preis nicht passt mach einen Vorschlag ;)
 
Ich habe noch eine 7970 im Schrank welche aber eine neuen Kühler benötigt wenn du keine Wakü betreiben willst. 35€+Versand wären ok.
 
Hab noch eine GTX 770 rumliegen, ist eine Gainward Phantom wenn ich mich recht entsinne, mit 2GB
50 Euro inkl. Versand gehört sie dir
 
Zurück