• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Thunderstom

Freizeitschrauber(in)
[S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Suche eine günstige Pci express grafikkarte für um die 30-70 euro :)
Bietet alles an egal ob Nvida oder ATI:D

Suche auch noch 2 leise 120mm lüfter:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstige Grafikkarte

Hätte hier leider nur noch eine HD3450 256MB von Sapphire die ich dir für 20 inkl. geben könnte, oder eine GeForce 7900 GX2, die aber defekt ist für 25. Weiss leider nicht woran es liegt, aber sie "zaubert" Artefakte auf den Bildschirm.
 
AW: [S] günstige Grafikkarte

ist die 7800gtx nicht reserviert?
@MalkavianChild85
Sry, die beiden karten passen mir nicht so in meinen plan ;)
Aber danke für das angebot
 
AW: [S] günstige Grafikkarte

Mhm wie laut ist die karte denn unter prime? So leistungsfähig scheint die ja nicht zu sein ;)
 
AW: [S] günstige Grafikkarte

also ich finde die Karte als angenehm leise unter Last, habe aber auch nur mir ihr bissel gezockt...

gestört hat die nicht, ne 88GTX ist da wesentlich lauter
 
AW: [S] günstige Grafikkarte

Hi,

ich habe eine HD4850 von Powercolor im Referenzdesign. Originalverpackung und sämtliches Zubehör ist vorhanden. Rechnung muss ich noch suchen. Interesse?
 
AW: [S] günstige Grafikkarte

@akaEmpty Da warte ich erstmal auf levi ;)
Ansonsten bin ich für alle vorschläge offen aber mglchst mit preisangabe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Hätte auch noch ein paar anzubieten:
RX 1550
7900GTX
7500LE
6600
8600GT
8600GTS OC

Krieg die Grafikkarten erst nächste Woche, kann Sie dir aber dann reservieren, schreib mir dann welche du möchtest und was du dafür geben würdest wenn du Interesse hast. Kann dir leider noch nichts genaueres zu den Karten sagen, sollen aber maximal 35 Euro für die 7900 GTX kosten. 8600 GTS 30€, 8600 GT 25€.
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Hi, hab noch ne 3870 hier, nur hat die nen Wasserkühler drauf, den ich gleich mit loswerden möchte, besteht da Interesse?

MfG Skaos
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Ich würd für die MSI 9600GT OC 512MB (v127) (OVP) nochmal neu ansetzen: 45€ inkl. Versand.
 
Zurück