• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

8600GT passiv gekühlt 22€+Versand
Bei Interesse komme kommen gerne mehr Infos
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Tja, ich hätte leider nur ein Midgard im Angebot :D
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Schau mal in meinen V-Thread, habe da einen relativ leisen Arctic Cooling 120er Lüfter.
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

interesse an einer HD3650 noch in OVP und eingeschweisst?

Dazu vllt 2x 120mm XenCore?
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Ich habe zwei mal Xigmatek 120mm Orange und zwei mal Revoltec 120mm Dark red im Angebot.
Falls interesse besteht, sag bescheid.
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Interesse an einer Club 3D HD5450 Eyefinity Edition? Die ist erst ein paar tage alt aber leider habe ich keine Rechnung
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

Hätte eine 8800 GTS (512MB) mit Sycthe Musashi abzugeben

Preis
Karte mit Kühler (2x120mm)
60€ incl.

Karte mit Kühler +2 BQ Silent Wings 120mm
75€ incl
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

suchst du immer noch nen utgard ?

gruß Kaspar
 
AW: [S] günstige Grafikkarte/Xigmatek Utgard und 2leise 120mm

9500gt
22€inkls. hermes oder dhl
 
Zurück