• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 780Ti -kein Referenzdesign-

mMn

PC-Selbstbauer(in)
Suche eine GTX 780Ti (kein Referenzdesign), bitte einfach alles mit Preisvorstellung und regelkonformen Bild anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch eine ASUS ROG Matrix GTX 780 Ti Platinum liegen, selten genutzt in OVP und komplettem Zubehör.
 

Anhänge

  • 20150219_115205.jpg
    20150219_115205.jpg
    2 MB · Aufrufe: 32
Oho, eine feine Karte und sehr interessante Karte. Ich glaube aber, dass wir uns beim Preis nicht einig werden.

Da du dich mit deiner Preisvorstellung noch zurückhälst fange ich eben an. ;-) Ich biete dir 300€ und appelliere an deine gönnerhafte Seite. :ugly:
 
Also meine zweite 780 Ti Platinum habe ich gestern für 450€ verkauft, da neuwertig und mit über 2 1/2 Jahren Garantie und 300€ für solch eine enorm gute Karte schmerzt dann doch sehr ;(
Anbei der NP liegt derzeit bei 579€
 
Ich dachte mir schon, dass sich die Matrix noch so gut verkaufen lässt und somit außerhalb meines Budgets liegt. (Daher auch meine "Vorahnung".)
Danke trotzdem für das Angebot und weiterhin viel Glück beim verkaufen
 
Zurück