• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gtx 780/ r9 290

AW: Suche Graka, am3 board und netzteil zusammen für max 180 euro

Ich könnt dir ein Thermaltake Tough Power 750W anbieten.

Hat 4x18A bei 12V, alle Kabel vorhanden
 
AW: Suche Graka (470; 560; 6950) für um 50 euro

netzteil hat sich schon gegessen danke trotzdem fürs angebot :D (750w wären so oder so viel zu viel ;) außerdem halte ich nich so viel von thermaltake :ugly:
 
AW: Suche Graka (470; 560; 6950) für um 50 euro

Hast du Bilder von der Karte? :)
Ich hab eine mit nem zotac kühler für 50 exklu angeboten bekommen, deswegen würde ich eher zu 50 inklu tendieren, da ich eine referenzkarte eher vorziehe (da das gehäuse nicht besonders gut belüftet ist)

hat sich erledigt ^^ hab die zotac für 45 inklu bekommen viel glück beim verkauf weiterhin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Graka (470; 560; 6950) für um 50 euro

53 wäre auch ok...versandteilung
 

Anhänge

  • 20140909_225420.jpg
    20140909_225420.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 14
Zurück