• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 780 od. GTX Titan Classic

EX-Buzz

Freizeitschrauber(in)
Wie oben beschrieben, suche ich eine der beiden Karten. Ob Rev.Design oder Custom spielt erstmal keine Rolle.

Bitte mit Angeben, ob OC bzw. Mining betrieben wurde, weiterhin ob Rechnung und OVP + Zubehör vorhanden ist.

Ich suche auch nur diese beiden Modelle, keine AMD od. GTX 770/780ti/970/980 oder alles andere, was ich noch vergessen haben könnte.

Die Preise varieren je nach angebotenem Modell, für eine EVGA od. IChill würde ich mehr bezahlen als für eine MSI.
 
Was willst du denn ausgeben? Habe eine Gigabyte Geforce Gtx 780 OC Rev 2. Gekühlt wird sie vom Arctic Accelero Xtreme IV, habe aber auch noch den Windforce Kühler.

Karte wurde nicht übertaktet.
 
@Emiterr123

Das ja ein ganz schöner Klopper.... Warum wechslet man den Kühler wenn man nich OCén will? die Windforce haben doch gute Kühler? :D

Also wenn dann wäre die wohl nur mit dem Org Kühler von interesse, da ich mit dem anderen wohl Platzprobleme bekommen würde. Preislich würde ich sie so wie sie in der Bucht auch weggehen für 220€+- zzgl. Versand kaufen
 
Zurück