• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] gtx 680

apostoli

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHX Community

Ich suche nach einer GTX 680.

Freue mich über ein paar Angebote.

Gruß apostoli

Ich verkaufe eine GTX680 von Zotac mit 2GB Speicher.

Hier ein paar Informationen:

Zotac GeForce GTX 680

• OVP, Rechnung und Zubehör vorhanden
  • 2GB Speicher
  • incl. Assassins's Creed I, II & Revelations (Revelations allerdings schon aktiviert)
  • kurz OC getestet (nur für einen Benchmark): 1200/1612 (Boost: 1259MHz)
  • Neupreis: 478€ + Versand

Bilder:
ZotacGTX6801.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
ZotacGTX6802.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
3DMark03127951.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

MP = SK = 415€ + versand

Bewertungen HWLuxx: Forum de Luxx

Klingt interessant. Wann hast du die Karte gekauft ? Gibt es Probleme mit der Garantie? Musst du da evtl. was an mich abtreten ?

Bilderpflicht beachten bitte! (Artikel + Zettel mit Datum und Usernamen, handgeschrieben). Und die Bilder im Forum hochladen.

mfg

Hier zwei Bilder der Karte.

Anhänge

• GTX680 2.jpg
    GTX680 2.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 26
  • GTX680.jpg
    GTX680.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 26
Hahahahahaha ja geil. Doch Interesse besteht. Das verkaufen meiner Teile gestaltet sich doch etwas schwerer als ich dachte.

Doch doch schon. Wollte aber das erwirtschaftete investieren und nicht gleich alles aus der Tasche zahlen.
Kannst du noch einen Preissturz machen oder geht da nichts mehr ?

Ok ich sage dir in 24 Std bescheid. Morgen um 19:30 Uhr sage ich zu oder ab... eher zu ;-)
Ist das OK ??

Alles klar. Falls bis dahin aber jemand meinen SK-Preis bietet, dann werde ich sie aber auch verkaufen. :)

PS: Machen wir 415€ incl. Versand, da sparst du nochmal 1,90€ :fresse:

Ja danke dir. Klar, wer zu erst malt, neee.... wie ... ehm . Du weißt schon.... wer da ist, ist da. nee was weg ist , ist weg.

Meinst du erst Geld, dann Ware oder weil du deine Sachen noch nicht verkauft hast?

Ich habe auf jeden Fall auch einen Interessenten auf HWLuxx, den ich sonst ein Angebot unterbreiten werde, da ich die Karte los werden will. :)

ja weil meine sachen noch nicht weg sind und sich auch keiner interessiert. ich will sie ja auch haben. 415 inkl sagste ja ?? hmmmmmmmmmmmmmm

415€ incl. DHL und sie gehört dir. :)

Die Sachen wirst du schon noch los. Am besten Graka und Kühler getrennt. Da hast du mehr Chancen.

Edit:

410€ incl. und weg damit. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück