• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

schade die Passt nicht da mein gehäuse ein Lian Li PC-Q08 nur 2 Slots hat ein mini tix gehäuse,...und mit dem twinturbo,.....passt das nicht
 
AW: (S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

also die karte ist dann 2 slot.Kannst ja mal messen wieviel platz du hast und ich messe die karte ;)
 
AW: (S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

mache ich später wenn du dann noch online bist muss noch einkaufen mit unserer tochter und dann schaue ich mal
 
AW: (S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

gut sage dir in einer stunde mal bescheid,..sieht gut aus und preis ist auch o.k,.....onkel walter
 
AW: (S) GTS250/9800GTX oder ähnliches

Hallo Onkel Walter ist gebongt,....verschickst du die mit der post oder dhl,....weil hermes dauert zu lange....wäre cool rest per PN


Karte gekauft von Onkel walter für 50 euro inkl versand,..kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück